Eine Gilde benötigt Hilfe !

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist ein Aufruf der GoHs deren Gilde sich in einer Kriese befindet, genauer gesagt, droht ihnen das Ende:


    ...............


    Ein Ex-Member, Necro{GoH}, der wegen Itemdiebstahl aus der Gilde verbannt wurde, versucht uns jetzt aus Rache zu vernichten.
    Anfangs haben wir versucht ihn zu ignorieren, aber er und seine Handlanger (er ist jetzt Member der BK = BloodKiller) lassen sich immer schlimmere Methoden und Lügen einfallen, um unsere Gilde im gesamten B-Net anzuschwärzen (Diablo2 - LoD).
    Sie verbreiten Lügen in allen Channels (GoH sind Nazis, Itemdiebe, Cheater, ... ) und begehen Itemdiebstahl in unserem Namen.
    Mittlerweile können wir uns vor "Protestmails" von irgendwelchen aufgebrachten B-Net Spielern nicht mehr retten, die den Lügen Glauben schenken.
    Dies geht sogar soweit, dass unsere Member nicht mehr ungestört ins B-Net können ... sie werden angemacht und beschimpft ... egal in welchem Channel sie sind.


    Unsere Bitte darum: Postet bitte einen Beitrag auf eurer HP ... wenn ihr uns Glauben schenkt.
    Helft uns unsere Gilde zu retten, da sie uns sehr viel bedeutet.


    Schaut auch ruhig mal auf unsere HP Dort haben wir auch schon den Versuch unternommen Klarheit zu schaffen.


    ...............

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • also war der korler einer von unseren dann hätte ich jetzt mal ne nette idee :D
    zwar sollten wir mal ne enemy list anlegen den ich würde gerne kopfgeldjäger werden *g*

  • also ich find das echt scheiße was der da macht, ist schon schlim genug das er dir GoH einmal in den schmutz gezogen hat, aber das er ihnen jetzt noch 1 auswischen will + ed wiederhold macht find ich echt sch... von ihm X( .
    sowelchen sollte blitz den acc sperren, das ist meine meinung

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Hoi !


    Erstmal Danke das Ihr unsere Mail in eurem Foren gepostet habt :)


    Wir wollen hier um keinerlei hetzjagd bitten sondern wollen Aufklärung machen !
    Uns ist wichtig das wir wieder als friedlicher Clan im Bnet exestieren können und man uns wieder Vertrauen schenkt.


    Danke im Namen aller GoH!


    Cu
    TJ+Shyla, Leader der "GoH"

  • Na erlich zum :kotz: der ist doch irre kann mann denn da nix machen oder z.b denn killn ? <kein experte :baby: hmm na ja hoffentlich wirds bald wieder besser wünsch ich mir



    Mfg
    ZiDaNe

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...