DiabloProgress besser als jemals zuvor!

  • Hey Leute ich wollte euch nur mitteilen, dass die Seite ein neues Featur integriert hat.
    Ihr könnt nun nicht nur euren Char mit anderen vergleichen sondern auch eure Gegenstände mit allen bisher gefundenen Gegenständen in Diablo 3.


    Ihr finde diese Möglichkeit super, da man so ganz einfach feststellen kann wie weit oben man mit seinem Gear tatsächlich steht und man sieht wie die Konkurenz ausgerüstet ist.


    Probiert es aus. Die 5 Minuten sind nicht verschwendet.



    Und nun zum Abschluss noch ein Lied meiner Leute!




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man in Diablo 3 Gilden einbauen würde und man dann auf der Seite mit einem click alle Gildenchars von KoR sehen könnte, fände ich das nützlich :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zu den gilden is zu sagen, dass von Blizzard weder eine Ladder, ein PvP Rang Systhem noch ein Gildensysthem geplant ist.


    Und zu EHP habe ich das auf DiabloProgress.com gefunden:



    DiabloProgress includes now Effective HP calculation!


    - Unbuffed EHP



    EHP is the amount of damage from level 63 mob character can take before he dies.
    It's based on:
    - Life
    - Armor
    - Resistance
    - Dodge
    - Block
    - 30% damage reduction for melee classes
    - melee and ranged damage reduction from items


    Block calculation assumes that mobs hit for 70K damage.
    Dodge included only if character already have more than 150K EHP without dodge and block in order to exclude pure glass cannons.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • DiabloProgress ist tot?


    Die letzten Posts der Betreiber sind Monate her und auf E-Mails (von mir ud vielen anderen) wird nicht geantwortet. An der Seite werden bekannte Fehler nicht behoben und im "Forum" gibt es seid Monaten nur Fehlermeldungen und keinen einzigen Post der Entwickler.


    Finde es sehr schade, dass da nicht weitergearbeitet wird.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja kam ja seit ewigkeiten keine neuerung im Spiel da mussten die ja nichts machen



    den kann man alternativ benutzen um zu checken ob ein Item besser / schlechter ist als das eigene ;P

  • WoW die ist richtig Gut

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • So, jetzt dürfts wohl nicht mehr abzustreiten sein. Seid ca. 1 Monat updated DiabloProgess keine Paralevel mehr.


    Die Seite ist whol somit gestorben. Sehr schade, dass da keinerlei Pflege betrieben wird und es auch seind monaten keine Statements der Seitenbetreiber mehr gibt.


    Aber bald gibts eh die Blizz eigene Ladder.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • kann ich jetzt so nicht bestätigen ...



    Diablo "HellGød" (HellGod#2544)
    Softcore Europe Monk 60
    Paragon Level: 70
    Last Logout: 5 hours ago
    Last Checked: 2 seconds ago



    Man muss ab und zu 5 mal klicken und 10 mal seite aktualisieren ;P aber irgendwann gehts

  • Wie man sein Profil aktualisiert weiß ich. Aber es ist nicht nur das. Auch mein toter HC Monk wird selbst nach Monaten nicht als tot erkannt. Und die paras meiner Chars ändern sich trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht.


    Edit: 15 Min, nachdem ich nen Comment geschrieben habe sind die Paragonlevel wie sie sein sollen. Mal sehen, ob sie meinen Mönch auch auf tot stellen werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • @ Smoker:
    Mach ned so einen Wind wg. der Paralvl-anzeige, sonst stellen sie ALLE Deine Chars noch auf 'tot'! *muhahaaaaaa*

  • Sry war net bös gemeint wollt nur sagen das ach egal das ding ist bisschen zickig hatte auch schon tage da wollte die Seite garnicht aktuallisieren....

  • @ All:
    Also ich habe die Seite erhlichgesagt noch nie up-2-date erlebt! IMmmer wenn ich drauf war wurde nur die Hälfte oder gar Nichts angezeigt! Naja, bin mal gespannt, wann die Seite richtig läuft oder man ggf. Gildenchars vergelcihen kann, was ich sehr schön finden würde! ;)


    NeBuKa

  • Ist doch easy:
    Blizz könnte eine Seite einrichten, wo die Gildenleitung die Gilde hinterlegt/registriert! Dann bekommt die Gildenleitung einen LogIn, trägt sämtliche BattleTags der Mitglieder darin ein, implementiert das dann in einem Gildenvergleich der Items und gleichzeitig auf Knopfdruck im weltweiten Vergleich und feddich ist's! Sollten irgendwo doppelte BattleTags vergeben werden, dann weist das System drauf hin!


    Alles recht einfach, wenn man es denn machen möchte