96 Hours 2 - The Payback

  • Wer kennt Taken nicht bzw. 96 Hours wo Bryan Mills aka Liam Neeson in Frankreich ne Albanische Frauen Verschlepperbande den Arsch aufreißt um seine Tochter zu retten.
    Der erste Teil war ja ein Überraschungserfolg und hat mir sehr gut gefallen. Nach Schindlers Liste bin ich ein großer Fan von Liam Neeson und wie er Qui-Gon Jinn gespielt hat war ich nur noch ein größerer Fan.
    Luc Besson ist gut darin gute Filme zu porduzieren und darum denke ich das auch teil 2 der Reihe gut sein wird, aber ich lass mich überraschen.


    Handlung:


    Kinostart Deutschland: 11.10.2012


    Englischer Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja der erste war auch richtig gut, aber ich hab jetzt angst, obwohl ich ihn mir 100% ansehe, dass es nur ein abklatsch ist, weil der erste so ein erfolg wurde.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Deutscher Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Starttermin ist noch der gleiche.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der 2te Teil war genau so gut gemacht wie der erste.


    Ich bin ja einer der auf Details achten ob der Schauspieler das was er spielt auch gut umsetzt und Liam kauft man den Top Agenten ab.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • habe Sonntag gerade den zweiten Teil auf Blu Ray gesehen, hat mir ebenfalls gut gefallen da können sie ruhig nen dritten draus machen, solange sie an den 1. und 2. Teil anknöpfen^^

  • ich war auch sehr sehr begeistert vom ersten teil und habe mir den 4 mal angesehen.


    beim 2ten teil habe ich mir nach dem erstmal anschauen aber gesagt: ok nettes abendkino aber nen 2tes mal muss nicht sein. dafür war das irgendwie alles zu vorhersehbar....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Klingt ja nicht so prall, was ihr da sagt. Ich habe den ersten gesehen und fand ihn super. Den 2ten wollte ich mir nicht ansehen, da mit Ende des ersten Films für mich die story aus war. Gut habe ich daran getan wie es scheint.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Hab ihn auch eben gesehen. War ganz okay, gab aber wenig Überraschungen. Für einen lauen Sommerabend aber in Ordnung.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Also es war das was man erwartet hat find ich. Der erste Teil war natürlich viel besser als der 2te, aber nicht wie paar andere Fortsetzungen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !