Zeigt her eure DPS / Leben / MF / Res

  • Bringt 250+ mf wirklich einen bemerkbaren Unterschied was Drops angeht?


    Ich versuche derzeit ein bisschen abzuwägen. Habe sowohl MF als auch GF Gear, doch mit dem GF Gear habe ich größere Erfolge. Nicht was Items angeht, sondern im Verhältnis, benutzte Zeit zum farmen und Erlöse dafür.


    Ich mein wenn man mit MF ein Item findet was im AH 5+ Mio wert ist, dann sprengt man diese Statistik auch wieder.^^


    Von dem Gold kann ich mir dann halt genau die passenden Items kaufen. Würde ich selber mit MF suchen besteht immer noch die Chance das die Werte des Items nicht für meine Klasse sind etc.


    Mich würde interessieren wo die ganzen 1h 1,3k+ DPS Waffen gefunden wurden... -.-

  • Die waffen denk ich in akt 4 inferno.
    Aber bei mir die 200 mf machen nen unterschied, weil es mehr gelbe items sind. Hatte aber bis jetzt 3 gute drops in gold ausgerechnet so um die 2mio. Gold in ca. 5h farmzeit

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die gelben Items sind das, was Gold im AH bringt. Die besten Mage Ringe (MF+IAS+INT) im AH sind alle unter lvl 60 tragbar und darauf werden gute 1M Gold geboten. Auch andere Sachen, also alles was Geld ist, passende Stats für eine Klasse+Vita hat und dazu +MF/+Crit+/+Goldfund etc etc hat geht gut weg im AH und muss nicht nen 60er Item sein um paar Hunderttausend Gold zu bringen.


    Ansich droppen in Akt 1 (alles inferno) aber nur bis zu Ilvl 61, Akt 2 ilvl 62 und Gegenstände mit nem ilvl 63 erst ab Akt 3 und 4. Wird sich aber auch mitn Patch 1.0.03 ändern, dann dropt alles überall in Inferno aber mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit.


    Ein Item das in Akt 1 dropt ist mit 2% Wahrscheinlichkeit ein lvl 63 Item (MF erhöht die häufigkeit/Menge der Items die insgesamt droppen), in Akt 2zu 4%, Akt 3 zu 6% und in Akt 4 ist ein Items das dropt zu 8% ein ilvl 63 Item. Hinsichtlich der Farmgeschindkeit gleicht sich das ungefähr aus.


    Persönlich finde ich, dass die 4er Farm-Raids einmal durch Akt1 noch am meisten Spaß machen und begrüße diese Änderung sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Level 60 DJ, momentan 152.000 Kritschaden, 44.000 Leben, ~300 alle Res (Feuer ~350) und um die 186% Magiefundbonus


    P. S.: Hab die ganzen "Zeigt her eure... "-Themen mal in ein Thema zusammengeschoben.

  • Lieg grad bei 12k DPS - 47k HP - Resis zwischen 600-800 (Barb 1h + Schild) Passive Skills ALLE auf DEF


    Akt2 Inferno bis Belial soweit clear ... nur der nette Enrage-Timer bringt mich zum verzweifeln ^^
    Dann ist halt noch ein wenig Akt1 farming angesagt ...

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • auch wen ich in sc spiele sterb ich net gern :D und das schild hilft mir dabei.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • 2x 1h und die Passive fertigkeit 15% Ausweichen und bämm besser als jedes Schild ^^

  • seid ihr euch da sicher^^


    gefühlt komm ich mit dem schild besser klar als mit noch nem 2ten 1h, weil auch die rüssi mit steigt. ist aber gefühlt^^
    wen ich mein build auf ausweichen baue ist schon richtig, aber zurzeit bin ich auf def/heal gespecct, aber ich teste mal :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es kommt auch immer dauf an was für ein Schild zur Verfügung steht. Hat man ein Schild was eine Blockchance von 25 und mehr % aufweist macht das Schild schon Sinn. Dazu kommt wieviel Schaden dann überhaupt geblockt werden würde. Da gibt ja auch ziemliche Unterschiede.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Dann sollte aber auch Leben pro Treffer auf der Waffe sein sonst halte ich das Schild für Sinnvoller. 2 Einhand bringt auch kaum dps ausser man hat 2 gleichwertige Waffen die nicht mehr als 25% voneinander abweichen damit man den 15% Angriffstempo bekommt.


    Eigentlich voll das Offtopic hier ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Hab mal ne Frage zu loh beim Zauberer! Funktioniert das (und wie) wenn ich zum Bsp. Desintegration nutze?


    Hab ich nämlich auf der Waffe aber für mich siehts so aus das das nicht richtig funktioniert..

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Hab hier ne Info aus dem offiziellen Forum gefunden! Für alle Zauberer die das interessiert!


    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: