Diablo 3 Open Beta (Fr. 20.04 bis Mo 23.04.)

  • Fand die Beta super, richtiger Einstieg um heiß auf D3 zu werden und bisschen Erfahrung zu bekommen. So kann man dann gleich mit der Klasse die einem am liebsten war durchstarten.


    Btw rechne ich damit, dass es die Archivemnts aus der Beta weiter geben wird. Ist das bei WoW nicht auch so (gewesen), dass es Beta Archivemnts gibt/gab?

  • ich glaub das war halt damals mit der wotlk-beta wenn ich mich nicht irre. zu tbc gabs keine acm, soweit ich mich richtig erinner.

  • Es gab definitiv ein Posting von einem "Blauen" das die Archievements nicht übernommen werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ja stimmt genau so ist das. Weil wir haben uns noch über Bubu lustig gemacht damals, weil er MC und BWL wohl net gecleart hat (obwohl er hat). Aber ich hab wieder bock auf die Beta :D
    Ich finde wa ne super Aktion von den Blizz leuten kurz die Beta zu öffnen das man sich das angucken kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hey einige könnten glück haben und och Beta spielen.


    Diablo 3 Open Beta geht weiter – für manche


    Wie uns zuverlässige Mitglieder unserer Community zutragen, wurde bei einigen Testern der Open Beta von Diablo 3 der Beta-account für Diablo 3 bis zum Ende der Beta irrtümlich freigeschaltet. Natürlich gilt auch hier Murphys Law: Wer am heißesten auf ein Weiterspielen der Diablo 3 Beta ist, ist vermutlich nicht mehr dabei. Aber ein Blick in den Battle.net Account könnte sich für manch einen lohnen.


    Ein Grund für diese Fehlschaltung einiger Accounts ist nicht ersichtlich. Falsche Speicherdaten, ein fehlendes oder falsch gesetztes Flag und schon ist er da, der unverhoffte Zugang. Sollte dem so sein, ist es möglich, dass es auch Fälle gibt, bei denen es anders herum ist: Ein permanenter Betazugang zu Diablo 3 wäre plötzlich weg.


    Aber woher soll man das wissen, wenn man nicht in den Account hineinschaut? Also frisch ans Werk und berichtet uns von *hust* den Freunden, denen dieses Glück unverdient in den Schloß fiel. Die anderen pflegen besser ihre sozialen Beziehungen, denn diese werden sie im Bestzustand brauchen, wenn Diablo 3 herauskommt. Es ist nicht mehr weit bis dahin.


    Habt Ihr Erfahrungen, wieviele in den Genuß des unverhofften Weiterspielens geraten sind? Es dürften nicht so viele sein, denn bisher gibt es nur wenige Rückmeldungen.


    Quelle: Indiablo


    Ps.Ich hatte kein glück aber vieleicht ja einer von euch :D

  • Ich schätze mal,über denn Account kann man es einsehen,aber 100% Sicher bin ich mir nicht.


    Hatte beides probiert,Account = Negative und beim einlogen ins spiel genausoviel glück X(

  • Sooooo ich hab noch was ausgegraben, es ist nich von mir aber vielleicht begreifen die UrDiablo 2 suchtis dann auch entlich mal wie irgendwas funktioniert in DIABLO 3 (achja das ist ein neues Spiel :zahn: )


    ---


    Hoi ihr alle,


    Ich finde es komisch, wie manche Leute sich an dem "alten Skilltree System" festhalten wollen :( Mir kommt es so vor, dass ihr das neue System einfach nicht versteht.
    Ich habe mal ein Video hochgeladen wo ich versuche das System zu erklären, an dem was wir schon vorliegen haben ( lvl 13 ^^ )


    Einmal der Link zum Video:

    Der Titel lautet: Diablo 3 Open Beta - Positiv kritisches Commentary über das Skillsystem


    Und ich denke, da die meisten immer Beschreibungen ignorieren schreibe ich sie zum Verständnis auch mal rein:


    Hier habt ihr ein etwas kritischeres (aber positives) Commentary über das Skillsystem von Diablo 3. Ich versuche klar zu machen, was das Skillsystem für einen Sinn hat und was Blizzard damit bezwecken möchte. Es gibt keine Talentbäume mehr, da Blizzard es für veraltet findet, sie möchten nicht das sich jeder den besten Build im Internet sucht. Sie möchten viele funktionsfähige bzw. brauchbare Builds haben. Viele Leute beschweren sich, dass die Open Beta zu einfach sei, aber ganz im Ernst?! WTF! Das sind circa 30% vom ersten Akt auf NORMAL. Blizzard hat mal gesagt, dass der ganze Schwierigkeitsgrad Normal, wie ein Tutorial ist. Ab Alptraum geht es richtig los. Hier ist ein Video von der BlizzCon, wo genau über diese beiden Themen geredet wird, SEHR INTERESSANT!!!! Schaut es euch an und ich hoffe das manche Leute nicht so engstirnig sind und einfach die ganze !@#$% von Leuten glauben, die keine Ahnung haben :)
    In dem Video sieht man auch, das es Skillungen gibt die auf Hell funktionieren, woran keiner denken wird, aber es funktioniert!! Z.B ein Hexendoktor ohne Minions / Pets oder ein Zauberer im Nahkampf. Diese Skillungen, die in Diablo 2 nur just for fun waren, funktionieren hier auf Hölle!!! Jeder kann spielen wie er möchte!!! Für mich einfach nur AWESOME! DAS ist Individualität! Punkt :D


    BlizzCon Video:


    Diablo 3 ist echt ein sehr gutes spiel und wird dem ganzen Hype gerecht. Ich freue mich auf den Release Day am 15.5.2012 und hoffe euch gefallen die Videos.


    Alles in Allem bleibt zu sagen, Blizzard will viele viable (brauchbar/ funktionsfähige) Builds haben anstatt 2-3 Best Builds.
    Es soll so sein, dass man mit "jedem" Build erfolgreich sein kann, wie oben erwähnt: Nah-Kampf Sorc, Hexendoktor ohne Pets, etc... Sie sagen in dem Video, dass es über 1 Milliarde Skill Builds geben wird, DIE FUNKTIONIEREN! Also, dass ist was sie versprechen ;)


    Sooo... ciao ciao euer AcidArt


    PS: Ihr könnt euch auch gerne andere Videos von mir angucken ;) Oder mich abonnieren ^^ kkbbthx :D


    EDIT: Ein weiterer super Thread ist im US Forum zu finden.

    Hier erklärt jemand sehr professionell die Character Customization. Mein Video dagegen soll eher lockerer und simpler sein :) Einfach das es jeder versteht!! (Das war mir das wichtigste)


    ---


    Quelle

  • Das ist glaub ich arrg geschmackssache,es giebt leute denn kannste das neue Talentsystem mit Blumen ect schmücken und es wird ihnen immer noch nicht wirklich gefallen. Da kannste so viel reden und schreiben wie du willst. :D


    Was glaub ich noch ein kritik punkt am neuen System ist.
    Man brauch bei Diablo3 jede Klasse nur 1 X auf 60 Spielen. Danach spielste nur noch an deinen Skills rum und der Ausrüstung.
    In D2 muste dich halt entscheiden (Eis Sorc /Feuer Sorc / Blitz Sorc ). Ok man kann sich noch 3 X Umskillen und mit Token wo man allerdings was tuhen muß,und auch ein bissel Glück haben muß.


    Wie heist es so schön,Geschmäcker sind verschieden,und es wird sich erst später zeigen.Wer das neue System mag oder wer es ablehnt.
    Und der im Video ,bringt hauptsächlich die Immunitäten ins spiel,die es in D2 gegeben hat .Allerdings nun nicht mehr giebt also peng . :D

  • Ich komm auch zu Hc,aber net gleich zu anfang. :D Erstmal einmal normal durchspielen um zu gucken was Mob und die anderen Bosse so für angriffe haben. Außerdem ganz wichtig erstmal gucken ob die Server auch stabil und Laagfrei laufen. Keine lust nen Char zu verlieren nur weil meine Ping im 1000 er bereich rum flitzt. :D


    Und später wird es bestimmt wieder wie in D2,wo man wieder ganz locker einen Char hoch zieht.Und die gefahr des abnippelst recht gering ist wenn man net voll irre durch die Welt prescht.


    Ps.
    Außerdem werd ich auch ein wenig SC,daddeln wegen meinem lieben Mentor, Will doch net das er in Diablo von einem Rudel Tollwütiger Eichhörnchen vermöbelt wird. :0o

  • ok wollte keinen neuen fred deswegen aufmachen:



    das lässt ja mal hoffen, wobei ich nicht glauben kann, dass wir vor den amis starten dürfen. wär auf jeden fall mal genial ;D


    iein saturn hat laut battle.netforum sogar einen mitternachtsverkauf angekündigt... hoffe es gibt bald nen blue dazu :)

  • Nur das die Amis sich das wohl nicht entgehen lassen werden und einfach auch schon bei uns auf dem Server anfangen zu zocken ^^

  • mir latte, solange ich rein kann und schonmal den bobchar in sc hochbringen kann :D


    glaube das würden wenn auch nicht sooooooooo viele machen das dadurch alles zusammenbricht :>

  • huhu



    Auch auf die Gefahr hin das ich gleich nen :keks: bekomme.
    Aber mit den Tasten -w -s -a -d - kann man wohl nicht laufen wie bei WoW ?
    Ich bin mir garnicht mehr sicher wie das zu D 2 Zeiten war ?(


    Nein ich laufe sehr ungern mit der Maus ;)


    Gruß Ischa




    .

    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten
    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
    Die eine Hälfte der Welt lacht über die andere, aber Narren sind sie alle.