Sammeltrhead für gemeinsamme Multiplayer Spiele

  • Da diablo 3 noch ein paar tage hin ist,und man trotzdem eventuell schon was zusammen Spielen möchte.
    Dachte ich mir diesen Thread zu machen wo,sich leute zusammen finden können.Die eventuell gleiche spiele besitzen und noch garnet wusten. :D


    Ich mach auch gleich mal denn Anfang.


    Diablo 2 Lod


    Battelfield 2 ( alle Addons)
    Battelfield 2142
    Battelfield Bad Company 2
    Battelfield 3


    Anno 1701
    Anno 2070


    Command & Conquer 3 + Addon Kanes Rache
    Command & Conquer Alarmstufe Rot 2


    Supreme Commander 2


    Sacred 2
    Dungeon Siege 2


    Es werden nur Multiplayer taugliche Spiele aufgelistet

  • Army of Two teil 1 und 2 :D


    meine aber ps3 :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • World of Tanks

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Age of Empire 2 (das einzige PC Spiel wo man sagen kann, dass ich im PvP ein Gott bin :0o )


    C&C 3 (nur ne kruze Zeit PvP gemacht)

    Anno 1701 + 1404 (hier gefällt mir nur der Coop Modus, PvP hinsichtlich des Spielspaßes untauglich imho)

  • Muss am 30.04. Klausur schreiben und am 01.05. hat Muttern Geburtstag. Danach ist erstmal 2 Wochen lang nur Arbeit und normale Vorlesungen. Und dann ... naja ... du weißt, was dann ist :wink2:

  • Baldurs Gate wa aber auch nen heftig gutes Spiel :D


    Ich hab noch paar Games^^ Splinter Cell auch nice im Koop Modus :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja, Baldur's Gate II hat ziemlich viel Zeit gefressen. Dutzende Charakterklassen, eigene Portraits und Stimmpakete und Modifikationen haben zu vielen, vielen, vielen Spielen geführt. Und in jedem hat man doch wieder was Neues entdeckt.


    Ich würde das eben gerne mal mit wem anders noch spielen und gucken, wie das so ist. In den zweo Wochen bis D3. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich jemand findet: Mit AddOn und der Mod "The Darkest Day" inkl. Patch dieser Mod.

  • Habe vorgestern mal League of Legends entdeckt und muss sagen, dass es ziemlich spaßig ist


    Wer Interesse hat kann das einfach kostenlos downloaden.


    Jede Woche werden die Helden gewechselt, die man kostenlos spielen kann und selbst wenn man welche richtig erwerben möchte, kann man sich diese über das Spielen selbst erarbeiten.

  • Würd sagen wir spielen dann auch mal Guildwars 2 an :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Würde mich ja mal interessieren wie sich das so spielt, habe schon unterschiedliche Meinungen gehört...


    Am Wochenende durfte ich mal den ersten Teil bei meiner Freundin spielen (die brennt schon auf Teil 2) und es war ganz okay.


    Wann gibts mal ne Open Beta zu GW2 ?

  • War gestern beim Stresstest dabei und es war absolut flüssig und absolut keine Lags ...


    In dem Spiel solls keine Tanks und auch keine Heiler geben - jeder muss sich selbst retten bzw von nem anderen AoE geheilt werden.
    Ich freue mich darauf und werds mir sicherheit spielen :)


    Wir können uns ja mal zusammenreden zwecks Server und so, nicht dass alle verstreut sind :)


    Liebe Grüße
    Thor


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie