Beiträge von Eternal

    Ich schaue mir grad die Videos auf der CE an und würde sooo gerne was spoilern ^^.


    Macht euch auf was gefasst. Saugeil die Videos und die Story hat auch ein paar nette Überraschungen. Das ist jetzt nichts Neues, aber ich wollte es nochmal betonen :P.

    Meine Collector's Edition steht vor mir seit 30 Minuten.


    Das war vielleicht ein Bangen an der Arbeit. Hatte zwar bereits am Samstag früh um 10 vor 9 die Mail von Amazon bekommen, dass der Artikel versendet wurde, aber ich musste heute ja arbeiten und hatte als Lieferadresse meine Wohnung angegeben. Ich hab's kaum ausgehalten und wollte in der Mittagspause schon heimfahren, nur um zu schauen, was Sache ist.


    Denn, wenn der DHLer mich ja nicht antrifft und es kein Nachbar annimmt oder ein Nachbar nimmt es an und ist dann nicht mehr für mich erreichbar, dann kann man das ja erst am nächsten Tag in irgendeinem DHL Shop abholen. Habe mich dann dafür entschieden in Ruhe Mittag zu machen und bin aber sofort um 15:00 Uhr heim gerast.


    Aus der Tiefgarage die Trppen hoch gefallen, Briefkasten aufgerissen, ZEttel rausgeholt und gesehen ... DASS meine ungefähr 134 Jahre alte Nachbarin das Paket angenommen hat! Die musste einfach zu Hause sein. Hoch, geklingelt, Tür ging auf *knarrz* und durch den ersten Spalt habe ich das Paket schon auf dem Boden stehen sehen.


    Hab' die Frau zur Seite geschubst, das Paket gegrabscht und bin in die Wohnung gezischt. ^^


    Und jetzt glotze ich diese geilste Verpackung, die ich jemals gesehen habe seit 'ner Viertelstunde an und warte, dass es 17:00 Uhr wird.


    Jetzt mal noch schnell einkaufen, vorkochen für die nächsten drei Tage und dann schön mit dem Bonusmaterial die Zeit überbrücken!

    Hehe.


    Das mit dem Coitus habe ich bisher noch nirgends gelesen. Gut, dass ich den Beitrag eröffnet habe. Wieder was gelernt ^^.


    Ich hab vor dem 30.04. alles auf die Klausur ausgerichtet gehabt. Danach habe ich schon Wohnung sauber gemacht *gerade vom Boden isst* und das Auto. Jetzt stehen noch auf dem Programm die Steuererklärung :kotz: , die Unisachen auf den neuesten Stand bringen und zum Orthopäden muss ich nochmal. Am 14.05. wird nochmal kurz so getan, als würde ich arbeiten, dann eingekauft und alles vorbereitet (Fleisch, Nudeln, Salat, Obst), damit nur noch aufgewärmt oder zusammengeschmissen werden muss)! Und dann geht's los. Hoffentlich sind paar von euch da!

    Hallo noch einmal,


    ich stöber, wie sicher einige andere in den letzten Wochen vermehrt in den D3-Foren nach Videos, Interviews, interessanten Threads und allem anderen um Diablo III, weil ich es nämlich nicht mehr aushalten kann ehrlich gesagt!


    In einigen Foren wird danach gefragt, wie so die Vorbereitungen auf den 15.05.2012 aussehen werden. Ich wollte so einen Beitrag schon vor einiger Zeit öffnen, um auch eure Vorbereitungen zu erfahren. Jetzt, eine Woche vor dem Start, an dem wir alle durchdrehen, dachte ich, ich tue es :)!


    HAbt ihr Vorbereitungen getroffen? Vielleicht vor Tagen schon. Werdet ihr euch vorbereiten? Was macht ihr als Vorbereitung? Werdet ihr vom 15.05.2012 bis xx.xx.xxxx noch was anderes machen?


    Falls der Beitrag hier nciht so gut ankommen sollte, gebe ich euch diesen hier aus dem D3-Forum von Gamona mal zur Hand, weil da teilweise echt schräge und lustige Sachen drinne sind. Hat mich sehr amüsiert.



    Um ehrlich zu sein haben meine Vorbereitungen schon vor zwei Wochen angefangen. Am 28./29.04 habe ich mir eine To do Liste erstellt, die einen Zeitplan (Klausuren, Geburtstage, Vatertag, etc.) enthält und Dinge, die ich erleidgen will, damit ich in Ruhe zwei Wochen völlig hirnlos durchzocken kann :-).


    Auszug aus dem Thread oben:


    "- Wohnung aufräumen (damit nicht nach den ersten 2-3 Wochen das Messiteam anrückt)
    - Katze aussetzen
    - Mich von Familie und Freunden verabschieden
    - Einkaufen gehn (Energiedrinks und alles was ungesund ist und viel Zucker enthält)
    - Dauerauftrag beim nächsten Bringdienst einrichten
    - Rechner flott machen, neue Treiber drauf, Wollmäuse aussaugen und Monitor säubern
    - Vorschlafen
    - Um 22 Uhr die Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb stellen
    - Kurz vor Mitternacht die Kerzen auf meinem Blizzardaltar anzünden und beten, dass die Server laufen
    - Einloggen und spielen bis die Schwarte kracht (Ne Packung Streichhölzer beiseite legen falls die Augen doch mal schwer werden)"


    Ich find's lustig ^^ ...

    Hallo Ritter,


    ich habe eben ein, für mich zunächst einmal, interessantes Video gesehen und möchte euch das nicht vorenthalten, da es wohl die meisten betrifft, die sich hier tummeln. Ich weiß nicht, ob ihr eigentlich wisst, was wir da in Diablo tun oder warum alles so ist, wie es ist bzw. ob ihr das "Book of Cain" gelesen habt oder sonstirgendwie bescheid wisst. Aber ich wollte das mal mit euch teilen.


    Ich weiß, es gibt unten den "Lore Panel" Thread. Wollte aber auch einen Thread hier haben :P!



    Teil 1:


    Teil 2:


    Teil 3:

    Der Tommy Lee Jones wird sich sicher nicht so sehr viel bewegen in dem Film. Ganz schön alt geworden der Gute.

    Ich habe Urlaub vom 15.05. bis 03.06..


    Werde aber nicht die Nächte durch machen. Installieren, den Teil bis zum Skelettkönig werde ich wohl spielen und dann erstmal ins Bett gehen und morgens dann starten!

    Hier eine Liste aller Synchronstimmen:


    Barbar: Thomas Fritsch (unzählige Rollen in Serien, Dokumentationen und FIlmen: u. a. Diego in Ice Age, Maxwell Sheffield in "Die Nanny", Jeremy Irons in Stirb Langsam - Jetzt erst Recht, Niels in Findet Nemo, Aslan in den Chroniken von Narnja, Sacred II, Diablo III)
    Barbarin: ???
    Dämonenjäger: Thomas-Nero Wolff (Hugh Jackman als Wolverine, Freezer in Dragon Ball, u. a.)
    Dämonenjägerin: Petra Barthel (Angelina Jolie vor 2000, Nicole Kidman, Kim Basinger)
    Hexendoktor: Udo Schenk (Kevin Bacon in Sleepers, Gary Oldman in The Dark Knight (Commissioner Gordon))
    Hexendoktorin: Arianne Borbach (Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones (die ich ab sofort nicht mehr sexy finde -.-), B'Elanna Torres in Star Trek Voyager)
    Mönch: Jan Spitzer (Der kleine Fette aus Fluch der Karibik, Ratchet in Transformers, Robert „Bobby“ Singer in Supernatural, falls das wer guckt)
    Mönchin: Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie seit 2000)
    Zauberer: Marius Götze-Clarén (Tobey Maguire in Spiderman)
    Zauberin: ???
    Hauptmann Rumford: Tobias Kluckert oder Tilo Schmitz?
    Tashun der Bergmann: Stefan Staudinger (Er gibt dem holographischen Arzt an Board der Voyager seine Stimme)
    Bruder Malachi der Heiler: Friedrich G. Beckhaus (Dr. Bob Kelso in Scrubs, Vater von Raymond in "Alle lieben Raymond")
    Schmied Haedrig Eamon: Stefan Müller-Ruppert (Rory Swann in Star Craft II)
    Bürgermeister Holus: Bodo Wolf (Synchronisiert u. a. den Vater bei "Melcolm Mittendrin" oder Jigsaw in der Saw-Serie und im PC-Spiel Batman: Arkham Asylum und City den Joker)
    Abd al-Hazir: Bernd Vollbrecht (Dr. Cox in Scrubs, Antonio Banderas, in den 90ern Brad Pitt, Viggo Mortensen u. a.)
    Bron der Wirt : Raimund Krone (Worf aus Star Trek)
    Lachdanan: Christoph Jablonka (Spricht einige Rollen in Comics und für Werbungen. One Piece, Family Guy oder Pokemon)
    Deckard Cain: Christian Brückner (Hat ziemlich viele Leute schon synchronisiert. Vor allem aber Robert de Niro. Hat auch schon einen Preis für sein Lebenswerk bekommen (Hörbuchpreis))
    Leah Cain: Kristina von Weltzien (Hatte einige Stimmen in Filmen und Serien. McLEods Töchter, The Mentalist, Teletubbies :0o. Kenne ich jetzt aber nicht. Im Film "Emma" hat sie aber Kate Beckinsale synchronisiert)


    Habe außerdem gerade noch das hier gefunden (speziell Barbar):



    und ein paar NPCs und andere PCs:




    Ist ja auch alles Geschmacksache. Geht aber um's Prinzip. Ich will nicht wissen, wer da spricht oder was der noch alles spricht. Ich mag einfach nicht dagegen andenken, dass ich gerade mit einem 50 Jahre alten Löwen durch die SKelette mähe. Genauso die Mönchin. Hab' keine Lust 'ne Russin zu spielen.


    Die deutschen Synchronsprecher wirken professionell, sind es ja auch. Das bringt eine gewisse Sterilität mit. Die englischen Akzente gehen verloren. Vor allem auch der NPCs. Das kritisieren ja auch die meisten unter den Videos und in den Kommentaren.


    Total zweitrangig für mich dagegen ist, ob ich auch mit 60 'ne starke Klasse hab'. Der Waffenkrieger in WoW war auch immer nicht so dolle und ich hab trotzdem nie was anderes gespielt.

    Ja, Baldur's Gate II hat ziemlich viel Zeit gefressen. Dutzende Charakterklassen, eigene Portraits und Stimmpakete und Modifikationen haben zu vielen, vielen, vielen Spielen geführt. Und in jedem hat man doch wieder was Neues entdeckt.


    Ich würde das eben gerne mal mit wem anders noch spielen und gucken, wie das so ist. In den zweo Wochen bis D3. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich jemand findet: Mit AddOn und der Mod "The Darkest Day" inkl. Patch dieser Mod.

    Mains waren schon immer Barbar und Krieger. Dabei bleibe ich!


    Was mich nur sehr stört sind die deutschen Stimmen. Ich hab' keine Lust eine Stimme eines bekannten Sprechers, Schauspielers oder (beim Barbar) Zeichentricktieres zu haben. Da fehlt von vornherei die Möglichkeit sich in einen CHarakter herein zu denken, weil er irgendwie schon einen Charakter vorgegeben hat. Darum werde ich wohl, nachdem es auf normal durchgespielt ist, auf die englischen Stimmen wechseln.


    Ansonsten ist der Barbar super! Zweitcharakter weiß ich noch gar nicht. Brauch ich wohl auch erstmal sehhhhr lange nicht. Vllt wenn wir zusammen twinken oder ein Kumpel was anderes nochmal antesten will.



    Noch drei Wochen, JUNGE!