Der Schmied in Diablo 3

  • Mitlerweile sind auch alle Items und Rezepte in der Datenbank:


    - es gibt gibt36 Set-Items die man nach erlenen durch das zugehörige Rezept schmieden kann: Für JEDES brauch man nur Rang 4 im schmieden:

    Das benötigte Level zum Tragen ist natürlich unterschiedlich, es gibt Set-Items die für die man nicht lvl 60 sein muss


    - es gibt 30 legendäre Items die man durch das erlenen des Rezeptes schmieden kann. für 13 Stück brauch man das max lvl von 10 in Schmieden.


    Es gibt aber mehr legendäre und Set-Items, z.B. hier das Tal-Rasha :D

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt hab ich nur rare Pläne gefunden. Das herstellen lohnt sich nicht. Man muss Mats + 50k Gold reinstecken und bekommt dann irgendeinen Random-Müll raus ^^ Da farm ich lieber items und kauf mir das Zeug im AH.


    Naja mal schauen, ob man irgendwann mal einen legendären Plan in die Finger bekommt. Aber da wird das Problem mit den vielen Randomstats ähnlich sein. Warum sollte ich ein legendäres Items 10 mal craften, um dann ein Item davon nutzen zu können? Da spar ich mir lieber den ärger und kauf gleich das passende mit den richtigen Stats im AH ^^


    Also für mich war der Schmied bisher nur rausgeschmissenes Gold.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Das ist eben so mit der Lotterie^^ Aber wen was kommt dann richtig :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dem Schmied konnte ich bisher auch noch nichts abgewinnen. Ordentlich Items bekomme ich ganz bequem im Aktionshaus oder mit Glück beim farmen. Wozu immens Geld in den Schmied stecken?

  • also gerade jetzt (akt 1 hölle) wo meine items schön langsam alle general überholt gehören enttäuscht der schmied doch auf ganzer länge -.-
    ne frage....ab wann dropen rezepte für den schmied?

  • Um das Thema wieder etwas aufzuwärem :bd: der Schmied ist ja noch immer mehr oder weniger ohne wirkliche Funktion... und bei weiten unbedeutender als z.B. bei Diablo II . Ich persönlich habe den Verdacht, dass es da noch die eine oder andere Änderung geben wird, weshalb ich z.B. auch gelbe "Steinchen" behanlte oder Schwefel usw. ... ich sag´s euch mein kleiner Finger auf der linken Hand (der meldet sich eigentlich nur bei Gewitter) sagt mir ganz klar: Da kommt noch was :hammer:


    have fun

  • Wo kriegt ihr eigentlich eure Pläne her?


    Ich hab jetzt gefühlt 800h gespielt und neben 5 Juweliersvorlagen einen (!) legendären Plan gefunden... die verlorenen Jungs, etwas unnütz, aber immerhin. Gedroppt Akt 3 Inferno. Ansonsten Sense.


    Wie gehts euch da?


    Mfg

  • Mir gehts noch schlechter. 800 Stunden und 1 Juwelenrezept und 1 lägenderer Plan aus Normal. xD Manche haben mehr Glück und manche Leute eben keines.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die meisten Pläne habe ich Akt II bekommen... keine Ahung ob nur Zufall aber ich habe schon einige Pläne gehabt und meistens getauscht :) Leg. Plan habe ich bis heute (natürlich außer für die ÜB) keinen gehabt :( .... mein Traum: Manti Plan :)) oder auch ein Skorn Plan wäre mal echt der Hammer :hammer:

  • Die meisten Pläne habe ich Akt II bekommen... keine Ahung ob nur Zufall aber ich habe schon einige Pläne gehabt und meistens getauscht :) Leg. Plan habe ich bis heute (natürlich außer für die ÜB) keinen gehabt :( .... mein Traum: Manti Plan :)) oder auch ein Skorn Plan wäre mal echt der Hammer :hammer:

    Das viele Pläne nur in Akt III droppen ist auch vorbei. Mal abgesehen von den Juweplänen sind aber alle anderen auch völlig egal, da man sie eh nicht mehr braucht. Ich habe mir mal eine Zeitlang mit den 6er Armschinen eine goldene Nase verdient, da man etwa bei 20 Arschinen 4 dabei hatte die was taugten und eine die richtig teuer weggingen. Heute ist der Schmied aber nur noch zum dissen da, damit er nicht ganz arbeitslos ist... eigentlich auch nur weil ein 500er Stack Schwefel auf der Bank toll aussieht :D .