Total Recall Neuauflage

    • Offizieller Beitrag

    Wer erinnert sich nicht an den Film Anfang der 90er mit Arnold auf dem Mars? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Arnie.


    DIe Neuauflage spielt nicht mehr auf dem Mars, ohne Arnie, mit Collin Farell.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von den Effekten her sicher nicht schlecht. Aber kann er mit dem Original mithalten, was schon sehr brutal, aber auch sehr witzig war?

  • Ich muss sagen, ich hatte Angst dieses Film ins Thread zu packen ^^


    Ich bin mir noch nicht sicher wie der wird und auch nicht ob er mithalten kann, naja ok da bin ich mir sicher der wird ganz bestimmt nicht so geil wie das Original.


    Collin Farell als Arnie ersatz *Hrhrhr* Naja mal abwarten :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jemand schon gesehen? Obwohl die Kritik net so schlecht war hab ich mich net getraut.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich fand ihn ziemlich gut, leider etwas schlechter als das Original aber so ist es bei Remakes eig. meistens der Fall.


    Auf jedenfall besser als erwartet und wenn man Collin Farell nicht umbedingt als Arnieersatz sieht spielt er seine Rolle sehr gut.

  • Hallo,


    es gibt noch keinen Thema dazu, deshalb hier mein HD Film Tippb :popcorn: :


    Total Recall (2012 Version)

    Klar ist das Original von P. Verhoeven Kult (1990) aber die neue Version spiel a) auf der Erde hat b) tolle Schauspieler und c) ist optisch der Hammer :) ich habe echt selten ein besseres Bild bei einer Blu-Ray gesehen als bei diesem Film!


    p.s. es gibt auch viele Anspielungen auf das Original aber die Beste "Anspielung" ist wahrscheinlich noch immer die
    drei-busige Prostituierte (und das sogar ohne viel Bier *fg*)
    :smoke:

  • Also es kommt nicht ans Original ran, aber ich finde die haben es net komplett versaut. Aber ich war sowieso in keiner Großen Erwartung, aber es hat mir Spaß gemacht sich den Remake anzugucken.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !