Diablo 2 online an 2 PC´s

  • Mein Problem:


    Ich habe 2 PC´s mit denen ich ins Internet kann. Da ist mir die Idee gekommen, ich könnte doch an beiden D2 laufen lassen, also den einen zum zocken und den anderen zum mulen. Wäre doch ne tolle und praktische Sache.


    Nur... ich habe ein D2Classic und ein D2LOD, also gehts doch nicht so einfach, da die LOD-CD ja immer im Laufwerk sein muss. Und D2C und D2LOD kann man ja bekanntlich nicht zusammen spielen.
    Muss ich mir da jetzt noch eine weitere LOD-CD kaufen, oder gibts da eine andere Möglichkeit?


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ein No-CD-Crack :) ist übrigens auch legal, weil du ja die gekaufte Version hast

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Hmm, ja, wenns soeinen gibt.
    Aber ist das wirklich legal ?


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • legal ist das in deinem falle schon, auch wenn man sich darüber streiten könnte.


    Den no cd crack findest du bei
    oder bei morpheus.


    Du bruachst keinen crack wenn du nur D2 classic spielen willst. 1 PC mit der alten CD und der andere mit der neuen, aber ich glaube kaum das du das willst.


    Außerdem könnstest du es mal mit na clone CD versuchen, ist eigentlich nicht so schwer

  • Den NO CD Crack hab ich inzwischen.


    Aber gibts da dann keine Probleme, da ich ja 2x den gleichen CD-Code habe, oder bedenkt das der Crack auch gleich?


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • 1. es ist nicht legal.. ich werd das nu nich weiter ausführn, aber ich hab ma in nem verleih gearbeitet.. ;)


    2. über internet geht das mit dem no-cd-crack nicht, da der cd-key derselbe ist. die kostenintensive variante: 2. Version von LoD kaufen. D2 Classic brauchste glaub ich auch doppelt, denn da ist auch ein cd key drauf, der ebenfalls überprüft wird.


    die low-cost-variante: besorg dir ne LoD version ausm Verleih, ebenso ne D2C version, installier die auf dem anderen rechner, brenn dir die LoD cd, benutz nen no-cd-crack und schon kannste mit der gebrannten zocken... sofern nich wer anders auf die selbe idee gekommen ist ^^


    hardwaremäßig musste auch nen weg finden, die ip zu sharen, denn sonst blockiert d2 beim einklinken ins battle.net. leider hab ich davon keine ahnung, aber z.b. carstig und talyn, zwei bei uns, haben auch ein solches system (beide gehn über die selbe DSL-leitung rein...) kannst ja mal bei denen anfragen..



    ich hoff, ich konnt weiterhelfen. =)

  • Merci Lochlan :laugh:


    Mir sind auch schon die ersten Zweifel gekommen, dass dies nun doch nicht mehr legal ist wenn man schon mit Cracks arbeiten muss :(


    Naja, war ja nur soeine Idee. Ich werd mal schauen was D2C und LOD jetzt so kostet und dann... meine Geldbörse fragen :fuck:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • naja ein No Cd Crack hilft dir nur wenn du ne andere cd hast weil du 2 verschiedene CS-Keys braucht sonst logt der nnimmer ein!


    Mfg
    Bigmasta

  • Naja, wenn ichs gebraucht kaufe kann ich mir nicht sicher sein, ob der CD-Code schon benützt wird.


    Und wenn ich beide neu kaufe kommt mich das bei Logibyte auf ca. 50 €, aber auch 50 Paybackpunkte.


    Aber was ich noch nicht sicher weis, ist das ob ich echt alle beide, also D2C und LOD neu brauche, oder NUR LOD?


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !