Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • ja ich mein die deutschen sind ja immer doppelte anzahl, weil die englischen Bücher immer auf 2 Bücher raus gebracht wurden.


    Aber die Serie weicht sowieso bisschen von den Büchern ab jetzt. Mal gucken wie das so wird.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Saison 5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Am 12. April ist es auf HBO so weit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gibt das zu kaufen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • na ich schaue es immer gleich an wenn es rauskommt... ich find bis jetzt die Season geil :P bin verknallt in Sansa Stark aber leider wurde die schon ... :p

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • bitte hier aber auf keinen Fall spoilern! :D Aber Sansa Stark ist schon ne geile Sau irgendwie... aber Daenerys Targaryen ist wohl die geilste sau überhaupt in GoT! Und das tollste, man sieht sie so oft nackt! :D

  • Also joa Spoilern bitte nicht. Weil hab bis jetzt die neue Staffel net angefangen.


    Bei den Mädels gibt es schon paar ^^ Also mal abgesehen von Emilia Clarke, find ich Rose Leslie und Natalie Dormer richtig hot :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also Rose Leslie, jup
    Natalie Dormer schaut angbl in echt noch besser aus (meine Schwester hat sie mal bei einem Theaterstück in Wien getroffen und gleich mit Foto festgehalten :) )
    sophie turner -> mega hot :)
    aber ich finde auch
    lena headey irgendwie sehr sexy ;)

  • bitte hier aber auf keinen Fall spoilern! :D Aber Sansa Stark ist schon ne geile Sau irgendwie... aber Daenerys Targaryen ist wohl die geilste sau überhaupt in GoT! Und das tollste, man sieht sie so oft nackt! :D



    Haha, wie absolut recht du hast mit Emilia Clarke, der absolute Knaller ;)

  • schade das die episode schon wieder vorbei ist.. echt lust auf mehr! aber die quälen uns sooo mit immer diesen langen pausen.. die sollen schneller drehen und mit gleicher qualität :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Was jetzt kommt ist alles neu. jetzt gibt es keine Bücher mehr

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • weiss ich doch... aber interessiert mich schon was mit sanza stark passiert ist und was nun die böse queen plant etc :P ach es gibt soviel fragen die beantwortet werden muss..


    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()