Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Wir haben den SpoilerButton das kann man benutzen, wenn leute sich darüber unterhalten wollen was so geschehen ist. Ansonsten erlebt ihr einen anderen Chuck ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Leide, leide Stash und das vergnügen wird nur größer.


    zumindest erfahren wir wies bei GOT weitergeht oder können die Romane lesen. Bei meinem geliebten Sanctuary ist leider für alle Zeiten Schluss. ;(



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Sanctuary ist leider für alle Zeiten Schluss.


    oh das kommt mir bekannt vor... so ist es mir mit V die Besucher gegangen... war eigentlich eine tolle Serie aber für die Amis wahrscheinlich etwas zu komplex... leider :(


    Bzgl. GoT schaut euch die Folge an... ich mach mal hier einen Schnitt und klink mich für die nächsten paar Minuten aus *fg* :D

  • Der Spoilerbutton gehört sowieso aus dem Forum entfernt.


    Wenn von euch jemand was da reinschreibt, muss ich das lesen. Keine Ahnung warum aber es ist nun mal so, und am Ende bin ich dann frustriert.




    Was das absetzen von Serien angeht ist mir aufgefallen das es meist solche Produkte trifft wo die Handlung und die Gedanken der Darsteller nicht so extrem deutlich gezeigt wird.


    Deadwood, Firefly, Oz, Rome, The Shild, Jericho oder The Wire sind Serien die wirklich gut waren. Teilweise sind sie auch über mehrere Staffeln gelaufen. Aber ich habe das Gefühl das je kürzer eine Folge ist um so besser wird die Serie akzeptiert und am besten auch gleich Reaktionen in den Ton einbauen wie bei den Sitcoms damit die Leute wissen wann etwas Lustig oder Traurig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Staffel 3 Folge 4 wieder mal endlos geil, besonders das Ende :thumb:



    Meine Lieblings-Chars momentan:


    1. Drachenlady
    2. Tyrion „Gnom“ Lannister
    3. Die schwertschwingende Lady, die den Königsmörder rumschleppt

  • Der Spoiler ist gut, weil ich so die Story nicht lese, weil sie versteckt ist.


    Meine Top3


    1. Daenerys Targaryen
    2. Jaqen H'ghar
    3. Ed Stark

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Meine Top 3 sind mal ein wenig anders xD


    1. Robert Baratheon


    2. Barristan Selmy


    3. Brienne of Tarth


    Robert ist mit Abstand meine liebste Figur. Schade, dass er schon in Season 1 sterben musste.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Meine sind


    1. Die Drachen :D
    2. Die Blondine dazu
    3. Der Bastard von einem König.. weil ichs irgendwie nice finde was für ein kleiner Drecksack der ist :D


    Ich freu mich Ultra auf mehr davon... schade das die 3. Staffel schon fast vorbei ist!

  • Jop, das muss man vorallem dem Schauspieler zugestehen. So ein unsümpatisches kleines Würstchen hab ich selten gesehen. Spielt der Junge echt gut.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    @ Anc: Den Bastard von einem König findest du toll? Boah, hasse den wie die Pest. :D Hoffe der wird irgendwann von den Drachen gegrillt, dieses kleine verzogene Gör. Und seine Eingeweide sollen dann quer über den Marktplatz verteilt und an die Drachen verfüttert werden. :hunger:

  • Dreimal dürft ihr raten warum der so einen an der Klatsche hat :D


    btw: