Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Ich hab angefangen die erste Staffel zu schaun. Die Serie soll ja genial sein, ich bin gespannt! :D


    Wenn einer noch Geheimtipps hat, die richtig gut sind, dann immer her damit! I is Serienjunkie!

  • wir haben sehr viele Threads von Serien guck dir einfach mal alles in Ruhe an.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Serie ist Fertig geguckt :D


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Saison 3


    Die neuen Darsteller


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    31 März 2013 JUHUU


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Letztes WE lief ja die komplette 2te Staffel und ich habs mir einfach mal wieder angeguckt.


    Jetzt werden paar der neuen Serien umgestalten als Satire wie die Familienserien der 90iger und da hat sich HBO gedacht das mach ich auch mit GoT und es sieht jetzt wie ne Serie aus, was auch Kinder gucken können^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die erste Folge der 3ten Staffel traf ja wie ne Rakete ein und schon hat HBO die 4. Staffel bestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sieht die 3te Staffel jetzt echt a la Alf (90iger) aus oder ist es doch nicht so schlimm?
    Ich habe jetzt paar Folgen im TV gesehen und mir hat´s ganz gut gefallen... viel Blut, Nackte Haut, Gefühle, Intriegen usw. usw. halt das was man sich aus dieser Zeit erwartet :D

  • Die 3te Staffel hat echt nice begonnen. Sie werden mit ziemlicher Sicherheit alle Bücher der reie zu Staffeln machen. Es verkauft sich einfach gut.


    Aussehen tut es nicht im geringsten wie Alf. Woher kommt das? wer sagt sowas?


    Wer sich ein paar Folgen auf RTL2 ansieht, der darf sich nciht wundern. Bereits in den 90er Jahren hat deren Bild schlechter ausgesehen in der Übertragung als das anderer Sender und das is bis heute so.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Lord er meint das Youtube Video


    ne das ist nur ein Video was HBO gemacht hat um zu zeigen das auch die härtesten Serien, also Brutalen mit Krieg und Kampf wie Familien Soaps aussehen, wenn man das nach dem Stil der 90iger macht. Aber das war nur ein Fun Video von denen.


    Ist eigentlich oben das Video, aber hier nochmal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • BUM eigenen Rekord geknackt^^


    5,3 Millionen US-Zuschauer

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Verstehe ich gut, ich bin gerade (fast 9/10) mit der ersten Staffel durch und werde gleich die 2te anhängen um am 16.05 auf Sky die 3te (zumindest die ersten Folgen) auf Deutsch zu sehen :D (darum bin ich derzeit am Abend auch weniger online bzw. komme erst später on) ist halt :popcorn: "Kino"

  • Nicht der 16.5 es ist der 19.5 dann kommt auf Sky Atlantic HD die erste Folge der 3. Staffel auf deutsch.


    Es ist echt faszinierend ich finde diese Serie einfach genial und das hat bislang nur eine Serie geschafft und auch nur die 1. Staffel von Navy CIS (die weiteren Staffeln sind öde^^)


    Man kann ja auch alleine daran erkennen wie erfolgreich diese Staffel ist, das Sky sich die Rechte gesichert hat der 3. Staffel und der angekündigten 4. Staffel (sind ja seit April 2013 am drehen der 4. Staffel)


    Wenn es nach den Bücher geht sind ja bis zu 7. Staffel drin + das der Autor der Bücher ja schon ein weiteres schreibt.


    Sie haben ja das dritte Buch geteilt die 3. und 4. Staffeln beschreibt ja das 3. Buch.


    Ach was schön eine Serie die mich nun die nächsten Jahre begleiten wird^^

  • Ja Game of Thrones ist Genial! Aber nicht nur die Serie. ich kann jedem empfehlen die Bücher zu lesen! Die sind nicht nur toll sondern machen sich auch wunderschön im Bücherregal :)

  • Ein gutes Zeichen wenn die US Premiere und die deutschsprachige immer weiter zusammenrücken. Wird vllt bald gleich wie bei The Walking Dead wo es nur 2 Tage sind :D aber 2 Wochen ist ja auch schon net, minimiert die Spoilergefahr erheblich :thumb:

  • Wen ich so Überlege wieso ich diese Serie angefangen habe zu gucken^^


    GoT ist einfach gut gemacht. In den USA sind eigentlich diese Riesen Projekte als Serie nicht verwirklichbar. Aber ich denke auch in den USA sind sich die Leute langsam zu dumm um nur Topmodel oder son scheiß zu gucken.
    Wen es so weiter geht wird das bis zum ende durchgezogen:D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab es mir damals angeguckt weil mir langweilig war. Ich dachte zuerst auch geht irgendwie um den Film Tron. Ich bin richtig froh das ich da die ersten Folgen angesehen habe, danach hab ich die Serie aufgesaugt wie selten etwas.

  • Ich hab mir es angeguckt, weil ein Freund mich darauf gebracht hat das Sean Bean in fast allen seinen Filmen oder Serien gestorben ist und ob es auch hier der Fall sein wird.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bin aktuell dabei und somit in der 3ten Staffel und eines muss man sagen: Die Serie wird nur besser. Ich finds einfach genial, wie sie es schaffen diese komplexe Geschichte mit all ihren Wendungen filmisch rüberzubringen. Ich freue mich jedes mal auf die neue Folge oder den Start einer neuen Season.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!