Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Dann Träumen die ja gleich wieder vom Internationalen Wettbewerb :dis:

  • Ach Hamburg ... die haben mich die letzen Saisons soooo aufgeregt ... die Punkte tun denen sicher gut .... aber Ruhe einkehren, bei dem Management :D
    Sicher mach ich mir Feinde, aber nach den letzten Jahren und ominösen Vorkommnissen hat auch der Dino mal einen Ehrenplatz in der 2.Liga verdient. 3 Mal Relegation in 4 Jahren. Ende der Saison stehen die eh wieder unteres Drittel :D

  • Irgendwie ist es beängstigend den HSV dort zu sehen. Ich bin seit meiner Kindheit Werder Fan, da ist das irgendwie nochmal unschöner :fuck:


    Aber viel schlimmer finde ich das Eurosport seine Premiere so verpatzt hat...

    • Offizieller Beitrag

    Eurosport hat sich schon entschuldigt und will in den nächsten Tagen eine Wiedergutmachung "kommunizieren" ;)


    30 € pro Jahr für möglicherweise 1 oder 2 Spiel von meinem Verein, was auf den Tag fällt, den die übertragen, wäre mir zu teuer. Da verzichte ich lieber.


    Vor allem, wenn die noch so Probleme haben wie Sky Go am Anfang. Da konnte man die ersten Jahre auch meist online nichts sehen oder mussten die Verbindung alle 5 Minuten neu starten. Mittlerweile haben die das ja im Griff.

  • Ich kenne die Konditionen bei Eurosport gar nicht und welche Connectionmöglichkeiten die bieten, weil Kabel hab ich nicht, der Satellite muckt immer nur (Kabelbruch in der Wand scheinbar) und ich finde 30 Euro im Jahr hört sich doch gut an oder wie hab ich das zu verstehen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    In der Folge zeigt Eurosport ab dem 18. August alle 30 Freitagsspiele der Bundesliga um 20:30 Uhr. Dazu fünf Spiele am Sonntag (13:30 Uhr), fünf am Montag (20:30 Uhr) sowie die Relegation zur ersten und zweiten Liga.


    Sonntag 13:30 und Montag werden wohl die Euro-League-Vereine hauptsächlich spielen müssen. Also bleiben nur noch 30 Freitagsspiele / Saison über, an denen euer Verein wahrscheinlich nur wenige Spiele pro Saison austragen wird.



    Die Bundesliga im Livestream im Eurosport Player - 29,99 Euro für ein Jahr! So funktioniert's - Bundesliga 2017-2018 - Fußball - Eurosport Deutschland

  • Vielen Dank für den Einwurf, also ich kann mit Eurosport dann nix anfangen. Lohnt sich eher weniger und Sky is auch scheiße teuer! Alternativen gibt es glaube nicht :(


    Jedenfalls der Schein is fertig :)


    Leverkusen siegt, Dortmund siegt, Bayern siegt ... und Gladbach siegt auswärts als Kombiwette bei schlechten Quoten :P

    • Offizieller Beitrag

    Jo, bin auch halb eingeschlafen. Immerhin am Ende doch noch gewonnen. Kommt selten vor, dass ich mir ein Quali-Spiel anschaue. Deutschland ist immer nur im Turnier angestochen und sehenswert.

  • Länderspielpause nach 2-4 Spieltagen ist immer furchtbar, viele Spieler sind noch gar nicht in ihrer evtl. neuen Mannschaft angekommen und werden dann aus dem Konzept schon wieder rausgerissen und müssen zu den Länderspielen ran.


    Aber wenigstens gestern noch gewonnen, sah irgendwie lange Zeit nicht danach aus.

    • Offizieller Beitrag

    Und kurz danach kam im Fernsehen ein Kriegsbericht über eine germanische Schlacht, bei der es auf beiden Seiten viele Verletzte und Tote gab, am Ende aber alles umsonst war und es keinen Sieger gab.


    So kam mir das Spiel auch vor. Selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Freiburg stand mit 9 (10) Mann die ganze Zeit vorm Tor, und der BvB spielt wie ne Handballmannschaft immer um die Mauer hin und her und hatte null Ideen. Dembele fehlt mir jetzt schon so derbe :(


    Wenigstens haben die Bayern verloren. Heute wäre es so einfach gewesen mit 9 Punkten alleine oben zu stehen ^^

  • Dortmund muss mal echt über einen neuen TW nachdenken ! Was er da gezeigt hat war eine desolate Vorführung.


    Weidenfeller zu Ersätzen ist halt schwierig. Aber eines steht fest, der Bürki ist es meiner Meinung nach nicht. Da sollte sich Dortmund zum Winter hin verstärken.