Der Fußball-Stammtisch

  • FC Buyern Dortmund? Oder was ist BCB? :D


    Ich kann mit Tuchels Abgang leben. Fachlich sicherlich ein Top Mann, aber zur Teamführung gehört auch Menschlichkeit. Die sehe ich bei ihm als sehr niedrig an. Sollte Favre komnen, wirds sicherlich nicht besser. Bei ihm lief es anfangs gut und dann kam der Absturz.

  • Jawohl nächste Saison kann ich endlich nach Regensburg fahren!! Regensburg schlägt 1860 München im Rückspiel in München mit 2:0 und steigt damit in die 2.Bundesliga auf!!



    Und die 60er sind endlich in der 3.Liga, nicht mehr lange und der Verein Existiert nur noch bei Wikipedia.
    Richtig traurig was da abgeht bei den Löwen.

  • Zitat

    Sollte Favre komnen, wirds sicherlich nicht besser. Bei ihm lief es anfangs gut und dann kam der Absturz


    Das sehe ich nicht so. Egal wo Favre war er hatte Erfolg. Das einzigste was man ihm ankreiden kann ist das er am Bsp. Gladbach nicht kämpft wenns mal nicht läuft. Ansonsten hätte ich Favre auch sehr gern bei Bayern gesehen. Ansonsten sollten die Dortmunder mal sehen das da wieder Ruhe einkehrt. Kann gar nichts mehr von Bayern lesen in letzter Zeit weil Dortmund immer die Schlagzeilen klaut. Schade um den Tuchel. Ich sehe da nichts wo man Ihm Vorwürfe machen kann. Im Gegenteil, die Leistung war herausragend, wenn man bedenkt wieviele Leistungsträger er ersetzen musste. Da muss sich der Aki auch Kritik gefallen lassen !

  • Bei uns steht der menschliche Aspekt über dem sportlichen. Wenn mehrere Spieler mit Abgang drohen, wirds wohl an den Methoden und am Umgang hapern.

  • Puh, was ein Finale; Juve in der ersten Hälfte mindestens gleichwertig, aber in der zweiten Halbzeit ging nix mehr. Das Traumtor von Mandzukic brachte da auch nix, 4:1 für Real

  • Der doofe Ronaldo ... jetzt denkt er sicher er ist Gott :sterne:


    Ich hätts Juve, besonders Gigi Buffon gegönnt aber stimmt schon Real war besser.
    Real wird wohl die nächsten 2-3 Jahre den Ton angeben, die haben nicht das Alterproblem wie Juve oder München.

  • Ich finde auch das Ronaldo ein arrogantes A.... ist, aber trotzdem ist er zur Zeit der beste Fußballer!!
    und wenn man sich Ansieht wie er sich außerhalb für Notleidende Menschen einsetzt, dann hab ich trotzdem großen Respekt vor Ihn, auch wenn ich Ihn nicht leiden kann!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ronaldo ist der Justin Bieber unter den Fußballern... der ist genauso herrlich selbstverliebt und arrogant, und alle hassen ihn, die nicht Fan von ihm sind ^^ Trotzdem ist er natürlich momentan der beste Fußballer der Welt. Noch vor Messi.

  • Ich finde auch das Ronaldo ein arrogantes A.... ist, aber trotzdem ist er zur Zeit der beste Fußballer!!
    und wenn man sich Ansieht wie er sich außerhalb für Notleidende Menschen einsetzt, dann hab ich trotzdem großen Respekt vor Ihn, auch wenn ich Ihn nicht leiden kann!!!


    Naja bei den Steuern die er nicht zahlt und versteckten Konten auf denen er sein Geld vorm Staat versteckt und Autogrammen für die er pro Stück schlappe 200 Euro kassiert, bleibt schon mal ein kleines Sümmchen übrig um sich Medienwirksam als Gutmensch zu verkaufen.
    Respekt habe ich nur vor seinem fußballerischem Können, aber nicht vor ihm als Mensch.

  • Morgen steht das Freundschaftsländerspiel in Dänemark an, bald ist Confed-Cup... sehr spannender Sommer :D

    • Offizieller Beitrag

    Nun hat der BvB endlich einen neuen Trainer... Peter Bosz (Bosch ausgesprochen). Er war 2. Wahl nach Favre, er wurde mit Ajax letzte Saison 2. und wurde 2. im Euro-League-Finale. Außerdem spricht er Deutsch fast so wie seine 2. Muttersprache mit dem typischen Rudi Carrell-Dialekt.


    So viele 2en, da können wir Platz 2 in der BL wieder voll in Angriff nehmen! :D