Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Alex sucht streit, noch so einer....... ;)

  • Nun ja Didi, die letzten vier Relegationsspiele (Nichtabstieg erst in der 94. Minute) sind nun mal Tatsache.
    Ebenso Tatsache ist, dass Herr Kühne 5 Mio. nachreservieren musste, da der HSV die Relegationspiele finanziell eingeplant hatte. Und nach dem Spiel gegen Hoffenheim habe ich wieder berechtigte Hoffnung, dass Werder am Ende doch noch vor dem HSV steht ;)

  • Haha angeblich plant der BVB eine Rückkehr von Mario Götze! ;)


    Erste Gespräche fanden bereits statt: Medien: BVB plant Götze-Rückkehr - Sport Fussball Bundesliga


    Angeblich sind auch viele andere Clubs an Götze interessiert, Chelsea und Liverpool oder gar Juve. Wenn er nicht ganz blöd ist, geht er zum BVB zurück, wo anders wird er sich nicht durchsetzen, ähnlich wie bei Bayern. Höchstens noch bei Liverpool wo Kloppo auf ihn wartet. Glaube der Götze ist stark vom Trainer abhängig, das dieser mit im kuschelt und ihn ordentlich verhältschelt :D Bei Bayern hat es leider einfach nicht gepasst/gereicht, sehe da aktuell auch keinen Platz für ihn in der Mannschaft. Wüsste nicht wer für ihn weichen sollte.... Es ist einfach immer jemand da, der derzeit in einer besseren Form ist :/ Und ich mag den Götze und ich hätte mich gefreut, wenn er sich bei uns durchgesetzt hätte... :/

    • Offizieller Beitrag

    "Das berichtet die Bild."
    Eher: Das Gerücht streut Bild. Sehe die Chance bei 0,1 %. Der BvB weiß, welche Beliebtheit Götze nach seinem Abgang hatte.

  • Glaub es nicht, glaube gelesen zu haben, dass Ancelotti wohl auch nicht unbedingt auf Götze setzen möchte. Aber wer weiß wie Ancelotti mit den Bayern spielen möchte. Vielleicht geht er auch weg von der Flügel-Zange und will mehr anders spielen? Wobei bei diesen Spielern kommt man nicht drum herum über Flügel zu spielen :D Wer verzichtet schon freiwillig auf Robben, Ribery und Costa und in Zukunft vielleicht auch noch Coman?


    Wie gesagt, ich hätte es mir gewünscht. Aber irgendwie sehe ich für Götze leider keine Zukunft bei Bayern. Leider.


    Aber wer weiß, vielleicht kommt auch alles anders als man denkt und Ancelotti plant mit Götze als 10er und lässt ihn nicht irgendwo auf dem Flügel rumlaufen und wundert sich dann, dass er keine Leistung bringt ^^

  • Ribery und Robben werden nicht mehr so lange auf Topniveau spielen können und deren Verletzungsanfälligkeit kennen wir ja. Aber dann übernehmen Costa und Coman, und Götze wäre wieder nur 2. Wahl. Glaube kaum das er in seinem Alter da bock drauf hat.

  • Wunderbar, gestern mit 1:0 gegen Lissabon gewonnen. War zwar knapp, aber am Ende gewonnen. Somit eine bessere Ausgangslage als Barca für das Rückspiel, die noch in Madrid ranmüssen und nur 2:1 gewinnen konnten.... :D

  • Auch wenn der Sieg nicht gerade überzeugend war, mache ich mir keine Sorgen das der FCB nicht weiter kommt.
    Die können sich immer noch enorm steigern wenn es sein muss. Aber so eine Leistung wie Gestern wird im HF nicht mehr reichen.

  • Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn.... Wolfsburg macht das fast unmögliche und schickt Real mit einem 2:0 nach Hause..... ! Echt der Hammer.... Das ist natürlich noch nicht durch, aber eine verdammt gute Ausgangslage für das Rückspiel... ein Tor in Real.... das wäre ein Traum! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jo, Glückwunsch an die Wolfsburger. Gute Werbung für Fußball-Deutschland.

  • Alex sucht streit, noch so einer.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich doch nicht :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Der HSV hat zuhause gegen Darmstadt verloren, auch nicht besser als Werder. :(

    • Offizieller Beitrag

    Nichts da Gero, die Laterne bekommt dieses Jahr jemand anderes.