Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Bevor es vergessen wird, der HSV hat in Dortmund gewonnen :thumb: Das kann der HSV gut, die oben besiegen und gegen den Rest verlieren :irre:

    • Offizieller Beitrag

    Umgekehrt kann man sagen, dass der BvB immer gegen schlechte Mannschaften schlecht spielt. Wahrscheinlich weil diese sich dann immer schön hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Und dann natürlich noch ne Schippe drauflegen, wenn es gegen den BvB geht. :(

    • Offizieller Beitrag

    Das ist auch eine mögliche Variante, das ist wohl das leid aller guten Mannschaften womit sie zu kämpfen haben.

  • Ist dochr beim FCB nicht anders. Da spielen doch auch viele Mannschaften nur auf Konter in der Hoffnung 1-2 gute Chancen auf diese Art zu "erspielen". Das man sowas sogar erfolgreich in der Champions League betreiben kann hat uns der FC Chelsea ja im Jahre 2012 gezeigt... :D

  • Finde es genial wie die EM Quali verläuft!
    Natürlich als Österreicher ist es noch besser da Tabellenführer :stolzbin: , aber Ich mein eigentlich weil die ''Kleinen'' Fußballnationen den großen ein bisschen einheizen :thumb:
    Gibt im Moment keine 100%igen Favoriten und das gefällt!
    Fast kein Spiel geht locker über die Bühne alle ziemlich eng und spannend bis zum Schluss (Deutschland:Irland weniger spannend^^)

  • Ich hab schon einen Screenshot gemacht nachdem Österreich letztens gewonnen hat damit ich das mal meinen Kindern zeigen kann - falls notwendig ^^


    PS: rein statistisch erlebt jeder Österreicher eine Teilnahme an der WM :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Hsv- Bayern München, da hoffe ich mal ein besseres Spiel von Hamburg zu sehen als in der Liga.

  • Naja, wenn man die letzten Auftritte der Hamburger so betrachtet und mit denen vom FCB vergleicht, kann heute nur der FCB als Sieger vom Platz gehen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der HSV in der jetzigen Verfassung mit dem jetzigen Druck in einem KO-Spiel gegen einen FC Bayern gewinnt.... ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Was ich mir aber gut vorstellen könnte, wäre ein 6:1 für den FCB, aber vielleicht täusche ich mich am Ende auch.


    Generell muss man ja leider sagen, viele Mannschaften in der Bundesliga versuchen ja garnicht gegen den FCB Fußball zu spielen sondern einfach nur möglichst wenige Tore zu bekommen und setzen halt nur auf Verteidigung und wollen dann ein paar Konter fahren die hoffentlich ein Tor bringen. In der Champions League versuchen die Gegner halt mitzuspielen ;) Daher wohl auch die höheren Ergebnisse :D

  • Huete Abend kann es eigentlich nur einen Sieger geben und das ist der FCB
    Selbst Bielefeld hat das schon erkannt immerhin haben die im Interview nach sem Spiel gestern gesagt als nächstes kommen die Bayern. Die haben den HSV schon aus der Gleichung gestrichen.


    Ich tippe auf ein 4:0 für den FCB!

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

    • Offizieller Beitrag

    Ein klares 2:1 n.V. für den HSV :-)

  • Alles wird gut :D

    • Offizieller Beitrag

    Bundesliga Torkamera kommt!


    Zitat

    Diese Abstimmung hat Bundesliga-Geschichte geschrieben!


    Mit der nötigen Zweidrittel-Mehrheit haben die 18 Erstliga-Klubs heute in Frankfurt die Einführung der Tor-Kamera in der 1. Bundesliga beschlossen. Ab der kommenden Saison wird die ewig junge Frage „Tor oder nicht Tor“ nun also mit technischen Hilfsmitteln beantwortet. Und die Fußball-Revolution soll, wenn es nach den Erstligisten geht, dabei nur der erste Schritt auf dem Weg zum Video-Schiedsrichter sein, der dann auch Entscheidungen wie Abseits, Elfmeter oder Handspiel auflösen soll...


    Beschlossen! 1. Liga kriegt die Tor-Kamera -
    Bundesliga -
    Bild.de

    • Offizieller Beitrag

    Großartig, wird auch Zeit!

    • Offizieller Beitrag

    Wo es streit gibt werden Regeln aufgestellt und das ist gut so :thumb: