Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    B675579AB91095091585638723584_29e4966bade.0.4.1442652084490161002.mp4?versionId=aseAYGvAvNpxUu.2tlVBacilLrfaYuEF


    So ein wiederlicher Schauspieler! Klar, der andere Spieler berührt ihn, aber spult das Video mal langsam ab und seht wie er auf einmal übertrieben abhebt und seine Beine unnatürlich einknickt, als er sieht, wie der Gegenspieler den Fuß vor seinen setzt. Da hätte ein Profispieler wie er auch locker weiter rennen können. Hasse Robben auch, der gehört für den Rest der WM gesperrt!

  • Auch wenn ich nicht Robben nicht leiden,muss man leider sagen, dass die Mexikaner den Robben während des Spiel schon 11m-reif gefoult haben ;)
    Aber sonst, finde ich es extermst schade, wie Mexiko aus dem Turnier geflogen ist.

  • ich finds verdient. Der 11er für Holland war mehr als überfällig, wie die Robben teilweise umgehauen haben. Am Ende hat Holland verdient 2:1 gewonnen, die haben sich wohl schon eine Runde weiter gesehen. Zum Glück ist Mexico raus. Holland hats meiner Meinung nach mehr verdient gehabt. Zudem spielt Robben ein echt starkes Turnier bis jetzt. Gut gestern konnten sie mal nicht sooooo glänzen, aber am Ende kommt der weiter der bis zum Schluss 100% gibt, das war in diesem Fall einfach Holland. Respekt auch an Huntelaar wie er den 11er reingeballert hat. Und ja, Robben fällt recht leicht, ist auch jedem bekannt daher hat der Schiri auch erst beim 3. mal gepfiffen. Es war nunmal ein 11er (und der erste wurde zu Unrecht nicht gegeben) und den nimmt JEDER Profi in DIESER Situation mit. Das ist doch lächerlich was ihr schreibt. Der Spieler lässt sein Bein stehen, da nimmt JEDER Spieler diese Einladung an, mit Handkuss. Wäre ja total blöd wenn er das nicht machen würde! Selbst in der Kreisklasse würde das nen 11er geben und würde jeder Spieler so machen. Dumm ist hier wohl nur der Spieler von Mexico, der diesen 11er verursacht hat.... der muss jetzt wohl auch sein Leben lang in Angst leben, ähnlich wie damals Escobar von Kolumbien...


    Wie gesagt, ich finds gut weil:


    1. Ein unangenehmer Gegner
    2. Bin ich froh das wenigstens noch ein paar Europäer dabei sind und nicht nur Afrikaner und Süd-Amerikaner!


    Achja, ich freu mich auf heut Abend wenn wir hoffentlich weiter kommen, hoffe das Spiel wird toll! :D


    @Diavolo wenn du jetzt Robben für dieses Ding den Rest der WM auf der Bank sitzen lassen würdest, könntest gefühlt 90% der Spieler auf die Bank setzen. Klar hebt Robben immer etwas mehr ab und fällt immer etwas schlimimer und härter als manch anderer, aber unterm Strich sind doch alle fast alle gleich. Fast alle fallen total theatralisch zu Boden und warten auf den Pfiff. Das ist nicht nur ein Robben sondern eben wohl 90% der Fußballer bei dieser WM.

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muss man aber sagen, das er nur im 16 Meter Raum so Theatralisch umfiel. :( Und das nennt man UNSPORTLICH.


    @noSub Unparteiisch hört sich aber anders an. :D

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HAHA


    Robben ist einfach sehr Unsympathisch.... Er soll mal jeden Tag Heynckes danken, dass er ihn net fallen gelassen hat.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    5:0 für Deutscheland, das ist ja mal der Hammer.

    • Offizieller Beitrag

    Aber sowas von; -)

    • Offizieller Beitrag

    Bähm, der hat gesessen :smoke:

  • Das Spiel war einfach unglaublich, das war demütigung. Beinahe hätte ich Mitleid gehabt, wenn die Brasilianer vorher nicht so eine große Klappe gehabt hätten :D


    08.07. Volkstrauertag in Brasilien

  • Also das war wirklich eine Fußball-Gala.... man muss aber auch sagen, die Brasilianer standen echt katastrophal.... bei denen hat ja in der Abwehr gestern nichts gepklappt/gepasst und wir konnten uns die Bälle zuschieben wie im Training teilweise. Zudem haben wir echt brutal gut gespielt und die Bälle noch mal quergelegt weil jemand anderes vielleicht besser stand.


    Wir stehen völlig zu recht im Finale der WM 2014. Ich hab da stets dran geglaubt, auch wenn viele unsere N11 zerissen haben und Jogi nicht vertraut haben. Der hatte für alles sein Gründe, das habe ich immer gesagt und immer gewusst.


    Im Nachhinein vestehe ich auch, warum er Lahm hat so lange auf der 6 spielen lassen.... :D

  • Einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!


    Ich hatte mir vorher echt vorgenommen pro Halbzeit nur 2 Bier zu trinken... naja was soll ich sagen, hat nich ganz so geklappt der Plan.


    :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

  • Schöne Bilder ^^


    Gerade mal geschaut, wie Argentinien so spielt. Bin etwas besorgt deswegen, nicht das es so aus geht, wie Beispielsweise damals Bayern gegen Chelsea in der Champingsleague.


    Nur hinten reinstellen und hoffen dass ein Konter funktioniert, dass ist eine scheiß Spielart und sollte nicht mit einem Titel belohnt werden.