Der Fußball-Stammtisch

  • War doch an sich ein perfekter Spieltag für den Club.
    Und Respekt dem Schiedsrichtergespann auf Abseits und Behinderung des Torwarts zu entscheiden und die rote Karte und den Elfmeter zurück zu nehmen.


    Aber was will der Club schon mit einem gelernten DM und einem LV in der Innenverteidigung gegen die Überbayern ausrichten?
    Ich ahne da Böses :(

  • Oder die Anwälte meinten das könnte schlimmer kommen als jetzt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Was bringt er sein Geld auch in die Schweiz, ich glaube zu wissen das in Deutschland die Banken deine Steuerschuld an das Finazamt abführen. :raus:


    Aber ein gute Fußball Manager war er, ob man die Bayern mag oder nicht. :respekt:

  • Naja schön hamse ihn verknackt und gezeigt das der Liebe staat schön alles machen darf die daten die sie beutzen um die steuersünder zu finden ist Helerware jeder andere würde deswegen einen reingewürgt bekommen ....
    aber naja so deckel druff in 2 Jahren isser ja wieder raus bei Guter führung. glaube wohl kaum das er zitat:" einen in der dusche vergewaltigt oder einen dortmundfan zusammenschlägt" ; P

    • Offizieller Beitrag

    Der längste Platzverweis in der Geschichte des FC Bayern München :raus: LOL

  • Der längste Platzverweis in der Geschichte des FC Bayern München :raus: LOL




    muhaha, jeder wie er es verdient, wer weiß, ob er nicht noch viel mehr Dinge angestellt hat, die er
    noch gar nicht erwähnt hatte bisher... irgendwann kommt der Punkt im Leben, an dem einen das
    schlechte Gewissen einholt.

  • Sprich, in 4 Jahren ca. kommt dann die große Meldung, dass er nun freikommt und wieder bei Bayern arbeiten wird :D


    Solange dauert das nicht. Er wird ca 6 Monate voll absitzen und danach als Freigänger tagsüber beim FC Bayern arbeiten und nur noch zum schlafen in die JVA wandern.


    Aber Respekt von mir zu diesem Schritt nicht in Revision zu gehen.

  • Als ich das gehört habe, habe ich mich echt gewundert. Scheint wohl in den Augen seines Anwalts, beim ersten Urteilsspruch mehr Glück als Verstand gehabt zu haben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Naja respekt hab ich dafür wenig, sein Anwalt hat ihn sicher dazu geraten, weil die Revision eh nichts gebracht hätte und er so noch mehr Schaden abwenden kann.

  • Naja ka der anwalt soll der renomierteste und beste seines Fachs sein. der wollte doch in berufung gehen aber denke er wird gesagt haben so siehts aus kann weniger werden gehe ich nicht von aus sondern eher mehr. Entscheiden sie und das hat er dann nett verpackt.


    doch bisschen Respekt hat er schon verdient gibt andere die ziehen das dann noch ewig in die länge ...
    was der witz an der ganzen sache ist der hatte mehere beamte von der steuerbehörde ganze zeit an seiner seite. wie blind sind die wenn die die zahlen immer auf dem schirm haben das die das nicht gemerkt haben ...

    • Offizieller Beitrag

    Was lernen wir aus der Verurteilung von Hoeneß,


    3,5 Jahre Gefängnis für 27 mio. Steuern hinterziehen, das macht pro hundert Euro 7 minuten Knast...


    Folgerung:
    Wenn ich meine 5000 Euro Steuern nicht zahle, sondern hinterziehe,
    komme ich dafür knapp 6 Stunden ins Gefängnis.
    Das ist OK, das würde ich akteptieren...


    ... und wenn ich mich gut führe,
    komme ich vermutlich schon nach 3-4 Stunden wieder raus...


    Das kommt nicht von mir, fand ich aber mal ganz lustig :zahn:

    • Offizieller Beitrag

    Nichts ist unmöglich :thumbsup: