Der Fußball-Stammtisch

  • Eigentlich hat er immer ein gutes Spielverständniss. Aber ich hab das Spiel nicht gesehen deswegen kann ich zu der aktuellen Situation nix sagen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    CL Halbfinale Auslosung:


    FC Bayern : FC Barcelona
    BVB : Madrid


    Beide zuerst zu Hause.


    Denke der BvB hat gute Chancen noch einmal gegen Madrid zu gewinnen (50:50 Chance). Für die Bayern wird es da schwerer (40:60 Chance).



    Chancen fürs Finale meiner Meinung nach:


    FC Bayern : BvB 20%
    FC Bayern : Madrid: 20%
    FC Barcelona: BvB 30%
    FC Barcelona: Madrid 30%

  • Naja Diavolo,


    rücken wir jetzt mal ab von deiner, sagen wir etwas schwarz/geöben Sichtweise.


    Für Bayern wirds nicht leicht aber auch hier werden die Bayern beide spiele gewinnen, weil Bayern dieses Jahr die CL holt!
    Verdient hätten sies allemal.


    Und Dortmund Real seh ich auch ganz klar Dortmund vorne. 70 / 30 Die Dortmunder Jungs haben einfach Hunger. Leider wirds dann im Finale gegen Bayern nicht reichen ! Ich denke da kann man mit ner 3:0 Wette für Bayern kein Geld verlieren.


    Bin ja auch kein Bayern Fan, zumindest auf nationaler Ebene !

    • Offizieller Beitrag

    Also schwarz gelb find ich die Sichtweise gar nicht. Dortmund hat Real schon 2:1 besiegt und beinahe auch auswärts (2:2). Klar ist Real nun wieder etwas besser, deshalb auch 50:50 Chance, da ich denke, dass beide Mannschaft nun in etwa gleich stark sind. Vor allem, da der BvB immer noch in der CL ungeschlagen ist.


    Der FCB ist momentan zwar gut, aber sicher nicht so gut wie Barcelona und hat eindeutig das schwerere Los bekommen. Dass sie beide Spiele gewinnen halte ich für arg übertrieben. Sie gewinnen vielleicht zu Hause knapp, aber verlieren dann auswärts um so eindeutiger. Die Bayern haben ja auch schon in der CL verloren.

    • Offizieller Beitrag

    Kräuter Fürth : Bvb 1:6


    Das war mal eines der langweiligsten Spiele der Saison, obwohl es so viel Tore gab :D


    Fürth gehört zurecht nicht in die Bundesliga. Sowas können die eigentlich direkt in die 3. Liga weiterreichen.


    Bayern : Nürnberg 4:0



    Das zeigt mal wieder um so deutlicher, dass es in ganz Bayern keine andere Mannschaft gibt, die was zu melden hat. Da lob ich mir das Ruhrgebiet mit seinen vielen Vereinen (BvB, Schalke, Leverkusen, M'Gladbach etc.) die alle in der oberen Hälfte mitspielen.

  • @ Paslan: Wer war besser? ich glaube du sagst mir jetzt doch nicht das Nürnberg besser war^^ Aber macht ja nix, nächstes spiel gegen Greuter Fürth gewinnt ihr wieder. :winken:

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • oje, da wird der Paslan aber heute Trauer tragen,


    Beim langeweile Spiel Fürth/BVB geb ich dir recht Dia. Zwar viele Tore aber trozdem schnarch...... da hätten se auch gegen ne Bezirksliga Mannschaft spielen können.

  • Nochmal zum CL.. Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber wen Barca keinen schlechten Tag hat an diesem Tag wird es ganz schön schwer für die Bayern. Obwohl ich überhaupt kein Bayern Fan bin bin ich eher das die gewinnen als die Barca. Bei Dortmund seh ich das auch so 50/50 obwohl ich natürlich mehr auf BVB Seite bin^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    BAYERN-PRÄSIDENT ULI HOENESS BESTÄTIGT
    Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung


    Hoeneß gegenüber dem Blatt: „Ich habe im Januar 2013 über meinen Steuerberater beim Finanzamt eine Selbstanzeige eingereicht.” Sie hänge „mit einem Konto von mir in der Schweiz” zusammen. Die Wirksamkeit der Selbstanzeige und die steuerlichen Folgen würden „derzeit von den Behörden geprüft”.


    Quelle:


    Na sowas, der feine Herr Saubermann... :thumbd:

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt immer dicker:



  • Ui Ui, wenn alles den Tasachen entspricht geht der Uli wohl in den Bau. Jedoch kennen wir die Hintergründe nicht. Bei unserem Steuersystem ist es nicht schwer das einen sogar versehentlich mal paar Milionen Steurabgaben unten durchrutschen ohne das gewollt zu haben. Das man Gelder auf Auslandskonten verteilt hat nicht unbedingt zwangsweise etwas damit zu tun das man Steuern hinterziehen möchte, sondern oft eifnach mit der deutlich besseren Verzinsung.

  • Ach lernen sies denn nie. Steuerhinterziehung lohn sich nicht, wenn man ein Depp ist. Der Staat will doch sein Geld. Da schauen sie bei höchsten Einnahmen doch genauer hin. Und die Haftstrafen sind exorbitant hoch für sowas. Snipes ist ein paar Jahre in den Bau gewandert deshalb.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mal sehen wie das jetzt alles mit Herrn Hoeneß läuft. Auch wenn ich kein Bayernfan bin, finde ich, dass er sich einen solchen Abgang nicht verdient hat. Aber wer Fehler macht muss auch die Konsequenzen tragen.


    Ich hoffe, dass die Bayern trotzdem eine gute Leistung im CL-Halbfinale bringen und blicke gespannt den beiden deutsch-spanischen Duellen entgegen.

  • Transferhammer: Götze ab nächsten Jahr im Bayern-Trikot. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet. btw ist der Zeitpunkt des Bekanntwerdens kurz vor den wichtigen Spielen mal sowas von beschissen gewählt... Würde mich aber nicht wundern, wenn jemand aus München gezielt die Info rausgehauen hat um etwas von der Hoeneß-Geschichte abzulenken. Wäre ja nicht das erste mal...

  • Wie bei Leverkusen damals. Sobald eine 2. dt. Mannschaft aufstrebt und auch international anfängt mitzuhalten fängt Bayern an dort zu wildern bevor sie es nicht mehr könnten. Es gibt übrigens für die Bayern auch inernational weniger Geld wenn andere deutsche Mannschaften so weit kommen, man stelle sich vor Dortmund wäre auf Jahre so ein Konkurent dann verliert Bayern irgendwann auch die finanzielle Vormachtstellung und jemand zieht gleich. Natürlich ist das ihr gutes Recht, für den deutschen Fußball ist es aber eine große Sauerrei, da wir froh sein können wenn andere Mannschaften auch international angreifen können.


    GZ Bayern, die Arschköppe bekommen heut abend hoffentlich richtig auf den Sack, Bayern hat es bei mir gerade in der Hassliste vor Schalke geschafft. Ich habe bisher international immer zu den anderen dt. Mannschaften gehalten, selbst Schalke, das hat sich nun, auf unbestimmte Zeiten, bei den Bayern erledigt.

    • Offizieller Beitrag

    Find ich ganz mies von den Bayern. :thumbd: Aber naja, Götze hat sich auch locken lassen und nur durch sein Einverständnis konnte der Transfer stattfinden. Dadurch hat Götze bei mir auch verkackt. :entsch:

  • Das sich Bayern Götze für diesen Preis kauft ist unter folgenden Gesichtspunkten logisch:
    1. Guardiola hat schon öfter von Götze geschwärmt, und es ist der deutsche Spieler der Messi am ähnlichsten ist
    2. Der Preis: Bayern wird wahrscheinlich nie wieder die Gelegenheit haben, ein solches Talent für unter 40 Millionen zu verpflichten. Und wenn Götze Dortmund ins CL-Finale geschossen hätte, wäre wahrscheinlich Real oder ManU gekommen und hätte ihn auch gekauft. Also ist es so zu sagen die letzte Möglichkeit gewesen ihn zu verpflichten.


    Was aber halt lachhaft ist, ist der momentane Kader der Bayern. Man kann laut aktuellem Planungsstand 2 Mannschaften aufspielen die ernsthaft um die deutsche Meisterschaft mitspielen können:
    Neuer - Lahm, Boateng, van Buyten, Contento - Schweinsteiger, Gustavo - Ribery, Müller, Shaqiri - Mandzukic
    Starke - Rafinha, Dante, Badstuber, Alaba - Tymoschuk, Martinez - Götze, Kroos, Robben - Gomez
    Das eine Mannschaft solch ein Überangebot an Topspielern (auf allen Positionen) hat, kann ich mich nicht errinnern


    Da stellt sich mir die Frage: Wenn gibt Bayern ab, weil Stars die dann nicht mal auf der Bank Platz finden kann sich auch der FCB denke ich nicht leisten.


    P.S.: Nach Aussage seines Opas war/ ist Götze eh Bayern-Fan und hat in Bayernbettwäsche geschlafen da wundert mich der Wechsel noch weniger.


    Jedoch

  • Götze mach ich keinen Vorwurf. Bayern schon, gerade nach der Scheinheiligkeit sich im Sommer zwecks Vormachstellung mit Watzke zusammensetzen zu wollen. Die machen das seit Jahren sobald eine andere deutsche Mannschaft aufstrebt. Gute Nacht deutscher Fußball.