Der Fußball-Stammtisch

  • Habs endlich au mal hier auf den Threat geschafft .


    Bin großer Fan vom FC.Köln.


    Da ich leider weit weg wohne gehe ich mit meinem Kumpel, der schon seit Kindesbeinen FCK Fan ist, des öfteren mal auf den Betze.
    Was mich ja zwangsweise uch ein bisschen FCK Fan hat werden lassen. :D


    Ich freu mich auf jeden Fall auch das es bald wieder losgeht.


    Mal ne Frage ? Sollen wir ne KOR Kicktipp Runde aufmachen ? Oder gibts die vieleicht schon?
    Kost ja nix ausser 5 min Zeit.


    Grüße vom Metzger :henker:

  • So erstmal zu denn titeln dieses jahr, da ich gleube das beyern deutscher meister wird und von mir aus dortmund gegen bayern gewinnt. müsste da nicht die dritte deutsche manschafft auch die cl gewinnen... aber das wärhre schalke und das wollen wir alle nicht abgesehen davon wissen die ja selbst nicht was die wirklich können... daher mein vorschlag, dortmund bekommt den dfb- pokal. bayern die meisterschale und cl gewinnt keine deutsche manschaft da sie beide im halbfinale ausscheiden.


    zu dem tipp spiel, ich würde da mit tippen um mal zu gucken wer am meisten glück hat.

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe:


    Bayern spielt in der Rückrunde nicht so stark, Dortmund spielt eine bessere Rückrunde. Kann die Bayern dann aber doch nicht mehr einholen, obwohl Sie gegen Bayern 5:1 zu Hause gewinnen (3 Mal Reus, 2 mal Götze, 1 mal Ribery in der 91. Minute).


    1. FCB 75 Punkte
    2. BVB 70 Punkte
    3. Leverkusen 65 Punkte
    4. Frankfurt 55 Punkte
    5. Schalke 50 Punkte


    Der BvB kegelt Bayern aus dem DFB Pokal mit 0:1 durch Götze und gewinnt das Finale.


    CL scheidet der FCB im Halbfinale aus, da die volle Konzentration in die Bundesliga gelegt wird, um da ja nichts zu vermasseln ^^.


    CL gewinnt der BvB nach 120 Minuten im Elfmeterschießen mit 7:6. Den entscheidenden Elfemter schießt Sahin. :bvb::nr1:

  • Ist bei den Bayern der Wohlstand ausgebrochen? Oder sind die zwischenzeitlich spanisch geworden ???^^ Du meine Güte, da euch wird aber kräftig eingekauft dieses Jahr, wenn das stimmen sollte ^^
    Ich tippe auch darauf, dass Bayern etwas sparsamer in der BL spielen werden, weil sie a) einen hammervorsprung haben und b sich schonen wollen, wenn sie im DFB und in der CL weiter kommen. Aber zum Glück müssen die sich ja bald keine Sorgen mehr um den DFB Pokal machen, so freundlich sind wir beim BVB :P
    Persönlich wurde ich ja auf den DFB Pokal und den Meistertitel . reicht völlig ^^)verzichten, wenn wir die CL gewinnen *G* Aber daran glaub ich nicht so wirklich!


  • Müsste eigentlich heissen :
    Ich TRÄUME ^^


    btw. mit kicktipp runde meinte ich eigentlich das hier


    geht auch locker per i-phone und andere leider nicht an apple heranreichende ^^ smartphones


    :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

  • ok ich find das ja fast alles ok was ihr so schreibt, bayern erster, dortmund zweiter, dritter wird leverkusen, vierter schalke und fünfter frankfurt. absteiger sind augsburg und greuhter fürrht auf dem dritt letzten platz landet hoffenheim.


    ich glaube das dortmund gegen bayern im dfb- pokal gewinnen kann da der frank ribery ja aus eingener kraft auf das spiel keine lust hatte...mit anderen worten dortmund kewinnt den dfb- pokal


    in der cl scheiden beide aus im halb finale.


    lg der pfisi

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Also Bayern wird Meister, Fürth und Augsburg steigen ab.
    Beim Relegationsplatz kann ich unser neues Trainerduo in Nürnberg noch nicht wirklich einschätzen, aber der Club söllte schon vor 1899 und Düsseldorf bleiben :)
    Und die 2 machen den Relegationsplatz unter sich aus.
    Sonstige internationale Plätze:
    2. Leverkusen
    3. Dortmund
    4. Schalke
    5. Stuttgart
    6. Mainz/Hamburg
    DFB-Pokal wird in der nächsten Runde in München entschieden (denke mal zugunsten BVB) und bei der Championsleague ist Barca mal wieder mit dem 2 Jahresrythmus dran.

  • Ich sag euch was... Guardiola kommt zu Bayern der kennt das Barce Spiel und wen er die Bayern so Trainieren kann ist es in Deutschland vorbei mit dem AUsgleich, weil kein Team in der Bundesliga wird damit klar kommen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Na sowas, jetzt ist es ja sogar amtlich, dass der Guardiola nach Bayern kommt^^ Glückwunsch muss ich da sagen zu den Bayern^^ Bin mal gespannt, ob die Bayern demnächst dann auch 4-3-3 spielen xD Da wird wohl Gomez nicht so viel zu lachen haben :)
    Also ich persönlich glaube nicht, dass der das Barca Spiel auch in Bayern durchsetzen kann... Und falls doch, denke ich, dass die anderen Mannschaften lernen, das Spiel nach einiger Zeit gut zu unterbinden. Barca ist auch nicht unschlagbar :D

  • Niemand ist unschlagbar, aber er war schon als Spieler ein Guter Beobachter und Tatiker. Und bei Barca hat er deren Spiel beeinflusst wie sie jetzt spielen und da kann man net sagen das sie schlecht sind. Ich frag mich auch ob er dieses Spiel dorthin bringen kann, weil die Spielweise der Spanier ist anders als der deutschen. Ich zumindest werd mir jetzt wieder paar Bayern spiele angucken um zu sehn wie anders sie geworden sind :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich zumindest werd mir jetzt wieder paar Bayern spiele angucken um zu sehn wie anders sie geworden sind :)

    Ich glaube nicht, dass er gleich eine Veränderung bringt sondern erst beobachten und dann reagieren wird ;) der größte Fehler beim Fußball in AT und DE ist die Ungeduld :) ... Änderungen gehen im Fußball nicht von heute auf morgen, dass hat auch schon der neue Teamchef in Österreich gezeigt.

  • Hi liebe leute des geflegten ballsports, ich finds auf einer seite richtig cool das der Pep zu Bayern kommt, muss aber auch sagen das er als trainer nur in baca war und es schwer zu sagen ist ob er wirklich so gut ist.
    Die spieler von bayern freuen sich sicher unter im zu trainieren und zu spielen, ich hoffe das er jetzt sich alles gut anguckt um dann vielleicht sogar noch einen oder zwei gute spieler holt.


    pfisi

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • ich hab mir gedacht ich tippe einfach mal hier rein:
    so4: H96 1:2
    b04:Ffm 2:0
    hof:Bmg 1:2
    wob:vfb 0:2
    m05:scf 1:1
    Fcb:sgf 3:0
    bre: bvb 1:3
    fcn: hsv 2:2
    F95:fca 2:1

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • YES! Mit Pep haben die Bayern wohl einen ganz großen für sich gewonnen... der hatte ja angeblich noch nen paar angebote von anderen top-clubs aus europa. da sieht man auch mal, wie viel ansehen die bayern in europa haben!

  • Wenn man böse ist, könnte man ja auch sagen, der wollte einfach nur die größte Herausforderung *G* Ja, ich stimme auch zu, dass sich wahrscheinlich nicht vorerst eine ganz andere Bayern 11 zu sehen gibt... sondern das langsam erfolgt.^^
    Ich tippe mal dann mit :


    so4: H96 2:2
    b04:Ffm 1:2
    hof:Bmg 0:2
    wob:vfb 1:0
    m05:scf 3:1
    Fcb:sgf 2:0
    bre: bvb 0:3
    fcn: hsv 2:1
    F95:fca 2:1


    Cool mein erster Tipp ging ja schon völlig daneben :D Abwehr ist auch wirklich völlig überbewertet XD 5:4......^^