Mit welchem Charakter startet ihr in D3

  • Mein 1. Char wird vermutlich der Monk werden, irgendwie gefällt mir das Spielprinzip von dem (Kickassa ftw! xD)!
    Ansonsten der Wizard, Sorc ist immer einer meiner liebsten Chars in D2 gewesen (Tele ohne Enigma + Rangespells)

  • ich denk bei mir wirds zuerst ne sorc und dann n barb ... oder umgekehrt ... und ich mein auch mich erinnern zu können dass ein großteil von uns SC unterwegs war ... da wirds mich auch wieder hinziehen ... für HC hab ich zu schwache nerfen!

    Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen einen KoR Beta Account.


    Halte noch Rücksprache^^


    was is mit KoR Beta Account gemeint? es hört sich auf jedenfall klassen an ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich habe den Eindruck, dass die Beta an Lust und Reiz verliert..


    vor 2 Wochen noch waren 120 Leute zeitgleich am spielen. Ich schaue jeden Abend um 20:30 deutscher Zeit rein.


    Letzte Woche waren es nur noch 70.


    Und gestern Abend waren es nur noch 38.


    Erklären kann ich es mir nur so, dass der Conent schnell langweilig wird. Die meisten spielen alle Chars auf Lvl 10-13. Um das Level zu erreichen muss man schon Akt1 Skelet King extrem farmen und danach verlieren die meisten die Lust am Spiel.


    Ich weiß nicht, ob Blizzard dies so einplant, denn sie wollen ja die Server stress testen und das kann man nicht mit 38 Leuten. Ich finde es gut, dass sie den Content nicht erweitern, damit keiner einen Vorteil durch vorheriges Spielwissen erhält, aber ich wüsste auch nicht, wie sie es sonst schaffen könnten den Server richtig zu testen. Vielleicht einfach 500 neue Spieler einladen.. hmm ?(

    • Offizieller Beitrag

    Wie man es von Blizzard gewohnt ist, wird das ganze geteste eh nichts bringen. Die Bugs, die die User aufdecken sind beim Start eh noch drin, und die Server werden sowieso wieder bei dem ganzen Ansturm zusammenbrechen, egal wie oft sie stresstesten ^^

  • Zogge die Beta im Moment mit nem Baba Lev 10 und der geht gut ab :hammer:

  • ich werde denke ich wieder mit einer Sorc anfangen. Teleport ist für ein paar Bossruns doch recht hilfreich.


    BTW. nen Kumpel meint es gäb da eine "offline" Beta Version. Vielleicht kann ich mir das ganze doch schonmal vorab ansehen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • tja bei mir dann wohl Tribute to Dedenai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).