Mit welchem Charakter startet ihr in D3

  • Mit welchem Charakter startet ihr in D3 15

    1. Barbar (3) 20%
    2. Dämonenjäger (7) 47%
    3. Hexendoktor (2) 13%
    4. Mönch (2) 13%
    5. Zauberer (1) 7%

    Hallo zusammen, inzwischen ist ja schon einiges über die Charakterklassen bekannt! Mit welchem Char werdet Ihr starten?


    Nachdem ich mir einige Livestreams angeschaut habe wirds bei mir wohl die Sorc oder der Barbar :D

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ares () aus folgendem Grund: Einfügen einer Umfrageoption

  • bin ma noch ned sicher...vielleicht Monk oder demonhunter...wobei sorc auch nice is :D...nur der witch doctor reizt mich überhaupt ned von dem was ich bis jetzt gsehn hab :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Am Ende werden wir doch eh alle Klassen mal spielen.


    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Monk als letztes dran kommen wird.


    Naja mal schauen was noch so passiert.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Monk und Witch Doktor reizen mich auch am wenigsten... aber wir kennen ja auch noch keine Endgame Skills/Runen...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Das einzige was mich jetzt schon stört ist diese Auktionshaus für echte Kohle. Normal tauschen wie noch in D2 wird es dann wohl nicht geben :thumbd:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Werd mit einer Amaz... äääh dieser komischen Armbrusttante da anfangen. Bei Diablo ist rumballern einfach Pflicht! Und dann werd ich mir so einen Paladintemplar da als Sklaven halten ^^

  • bin ma ned sicher mitn demon hunter...irgendwie werd ich die schönen blitzsalven von herumfliegenden Speeren schon vermissen :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • bin ma ned sicher mitn demon hunter...irgendwie werd ich die schönen blitzsalven von herumfliegenden Speeren schon vermissen :D

    Achja die gute alte Ama aus D2 das waren noch Zeiten. Eth Titans Rache 200 % und ab gehts :mg:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Also ich werde auch mit einer Dämonenjägerin anfangen :fuck: (Kommt meiner Ama von D2 am nächsten :D )


    Aber werdet ihr HC oder SC spielen?
    Weil mich ziehts glaub einfach wieder zu HC und so zum rumdümpeln bissel SC ^^


    Greez

  • Ich werd SC spielen. Will natürlich im Endgame wieder mit Highend Equip spielen und da ist der Markt in HC einfach nicht dafür ausgelegt ^^

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ich werd SC spielen. Will natürlich im Endgame wieder mit Highend Equip spielen und da ist der Markt in HC einfach nicht dafür ausgelegt ^^


    Das ist aber jetzt ein schlechter Scherz von Dir mit dem SC oder ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Nene da verwechselst Du jetzt aber was, und DU willst mein Knappe gewesen sein ? :D



    In D2 waren wir fast alle HC verrückt.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ^^ Da kann ich mich nicht dran erinnern.... der Großteil hat doch immer SC Ladder gespielt...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Hmm so :alt: bin ich doch noch gar nicht. Aber ich werde wohl auch erstmal in SC starten um alles kennzulernen. Die Bosse mit Ihren Tücken usw. Aber ich bin mir immernoch verdammt sicher das ich in D2 HC gespielt habe :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Naja einmal HC immer HC aber damit ich halt mit den meisten zocken kann werd ich halt wohl oder übel SC mitspielen ^^

  • Um mal wieder Back to Topic zu kommen (jaja ausgerechnet ich als Oberspammer) :hasi:


    Ich habe mir gerade mal den Mönch genauer angeschaut und muss sagen, mit den netten Faustwaffen wird er änlich spielbar sein wie die Assa in D2. Ok vielleicht nicht 1 zu 1 aber schon in die Richtung. Aber ich werde dennoch erstmal beim Barb oder Demon Hunter bleiben. So siehts aus.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"