KoR Neugründung zu Diablo 3

  • Klar kenn ich dich :) WB! :thumb:


    postet mal bitte noch eure email addys :O

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • also ohne mir jetzt das ganze zeug von euch durchgelesen zu haben.... ich bin sicher dabei :P

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Hallo KoR Gilde :)


    Einige werden sich vielleicht noch an SotD erinnern können, ich kann mich jedenfalls noch an KoR erinnern :) Damals, vor wohl über 6 Jahren, hatten SotD und KoR noch grösseren Kontakt, mit WoW wurde unsere D2 Sektion zwar immer mehr verkleinert, bis sie sich fast (mit ein paar Ausnahmen) komplett auflöste.


    Nach fast 5 Jahren in WoW, gibt es aber immer noch einige Mitglieder die noch aus D2 bei uns sind, und die auch D3 mit uns spielen werden.


    Ich für meinen Teil, würde es toll finden, wenn solche alten Gilden wie KoR und SotD auch in D3 wieder zusammen losziehen können, um so beiden Gilden die möglichkeit zu geben schnell andere Spieler für den Content zu finden :)


    Viele Grüsse


    Kopareo - SotD (ehemalige Gildenleitung - bin nach 5 Jahren aus dem Amt zurück getreten und nur noch als Spieler bei SotD ;) )

  • Hallo Kopa,


    schön von dir zu hören :) Eine D2 vernachlässigung/auflösung war wohl das Schicksal mehrerer Gilden nach dem Erscheinen von WoW ^^ Wäre toll wenn ihr mit D3 auch wieder durchstartet und wir uns im B.Net sehen könnten :thumb:


    @Chaos: Ja warst du :0o

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr da,


    da schau ich mal nach einem Monat hier wieder rein und dann regt sich ja mal wieder was. Ich war sonst immer ganz deprimiert weil keiner mehr etwas geschrieben hat, da hab ich seit einiger Zeit gar nicht mehr hier drauf geguckt.


    Also ich werde wenn Diablo 3 rauskommt zu 99,99% bei LoH bleiben, bin jetzt schon 5 Jahre da und bin da auch nicht mehr weg zu denken.


    Ob ich das Forum und die alte KoR-Homepage nochmal aufmöble weiß ich momentan noch nicht, ist alles ziemlich zeitaufwendig.
    Das Forum geht ja großteils, nur die Homepage ist kaputt, die müsste ich komplett mit einer anderen Software neu aufbauen, wie ich es z. B. mit der Seite von meinem Hund machen musste ( ^^) oder von meinem Char


    Aber soweit könnt ihr das Forum natürlich ersteinmal weiter nutzen, auf dem Server laufen ja noch andere Sachen von mir.


    Kazaam ist ja auch noch Admin und kann einige Sachen hier einstellen.


    Glaub das Forum wurd in den letzten Jahren öfter mal Ziel von Hackerangriffen und öfters sind mal Benutzer gelöscht worden oder so, hab mich da aber auch nicht weiter drum gekümmert und hab da nicht mehr so den Überblick was alles geht und was nicht.


    Ansonste wenn etwas ist: ICQ hab ich schon seit Jahren nicht mehr an. Ging mir immer auf die Nerven, wenn ich on kam und 100 Leute was von mir wollten.
    Bin aber öfters abends in WoW unter Diavolo auf dem Server Eredar zu erreichen.
    Oder ihr schreibt mit eine Private Nachricht im LoH-Forum:

    Die sehe ich dann auf jeden Fall, weil da im Forum bin ich jeden Tag online.


    Schön mal wieder was von euch zu lesen!

  • Schön das Du Dich meldest, das klingt doch schon mal recht gut. Danke an alle Die sich gemeldet haben. Sucht die alten mal weiter, bin auch dabei.
    Ich freue mich richtig das viele wieder da sind.
    Dann beleben wir die KoR mal wieder :D

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Hach, da schaut man nach ner ewigkeit hier mal rein und merkt, da leben ja noch Leute 8o :D :0o


    Freut mich von euren Plänen hier zu hören, ich bin dabei! Werde mir auf jedenfall D3 zu legen und würd mich freuen mit euch hart gesottenen paar Runden zocken zu können!


    Mein Acc wurde vor Jahren schon gehackt/gelöscht was auch immer, egal. Werd mal eben die Spam threads durchgehen und mich freuen mehr Posts als Ares zu haben :irre:

  • rofl was gehtn ab :P
    wenn sez und bubu wirklich hier starten binsch dabei!


    was tut sich ihr pappnasen?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Moin Ladys dachte ich guck auch mal wieder hier rein ob hier überhaupt noch was lebt :P


    Ich werde natürlich auch bei D3 wieder am start sein :) bin aber wie Dia bei LoH untergekommen und würde mich natürlich schon freuen ab und an mit euch zu Zocken.


    Greez
    Opinion