KoR Neugründung zu Diablo 3

  • Hallo Leute,


    mal schaun wieviele das hier lesen.


    Die Blizzcon steht vor der Tür und ich bin gespannt was es neues gibt in Sachen Diablo 3. Vielleicht wird ja sogar ein Release Termin genannt :)


    2011, spätestens 2012 wirds soweit sein denke ich :) Und wir können D3 endlich in Händen halten.


    Auf jedenfall Zeit sich mal ein paar Gedanken zu machen was die KoR angeht.


    Für mich persönlich wird Diablo 3 ein Pflichtkauf, auch wenn ich noch nicht weiß wie intensiv ich spielen werde/kann. Und wenn ich spiele, dann als KoR! Ich denke gerne zurück an die alten Zeiten hier im Forum, als noch richtig was los war und immer jmd. im B.Net zu finden war :)


    Ich würde mich freuen wenn die KoR zum Start von D3 wieder im Battle Net vertreten ist!


    Würde mich auch freuen wenn Dia sich zu Wort meldet, wie er die Zukunft von seinem Board so sieht?


    Ich werd maln paar E-Mails an alte KoR'ler raushauen und bin gespannt wer sich hier blicken lässt.


    Grüße Kazaam

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Also was das angeht bin ich sicher dabei. Ich habe so schöne Zeiten hier verbracht das es für mich keine Frage ist. Ich denke das der ein oder andere vieleicht auch wieder kommen würde wenn wir D3 haben. Mal sehen was Dia dazu sagt.
    Denke das jetzt erst mal WoW ( durch die Erweiterung ) ansteht, das gild für mich auch. Aber D3 wird eh noch etwas dauern.
    Also ich bin dabei :smoke:

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Damit wären wir schon 2 :) hast du in WoW noch Kontakt zu ein paar alten KoR'lern?

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ah, cool! Dann kannste da ja auch nochmal die Werbetrommel rühren ^^


    Bin mal gespannt wieviel meine E-Mail überhaupt bekommen .. :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ich hab das vor ca. nem Jahr auch mal versucht, aber die meisten Adressen gibts nicht mehr. Werden wir über Mundpropoganda machen müssen. Ich denke das Zeb auch noch den einen oder anderen Kontakt hat. Werd mal bei Ihm anklngeln lassen.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Ja stimmt, da hab ich deine Mail ja erhalten :)


    Ja Super! Leider sind ja einige auch gar nicht mehr aufm Board registriert... wenn ich da an Ares und Co denke.. mal schaun ob ich den irgendwie erreichen kann... ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Hoi, gibt ja doch nochn paar ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • tjoa mich gibt 's auch noch, meistens :p
    zwar bisschen mit studium beschäftigt, aber bin doch sehr gespannt, wie d3 so wird ^^

  • Jiiiipiiiii,
    es leben noch ein paar, gebt alle weiter das wir wieder mit D3 loslegen, ich will noch mehr von den alten sehen. :D

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Hehe :kiss:


    DarkAngel hat sich per mail gemeldet!


    kingbubu, sezer und er sind auch dabei :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Um Jahre und zig tausend sinvolle Posts betrogen muss er hier als Neuling wieder neu beginnen. Wie soll man das nur schaffen :zahn:


    Aber mit Diablo 3 wird KoR wieder auferstehen und wir werden wieder gemeinsam kämpfen, Seite an Seite wie in alten Zeiten :aua:


    Aber um ein neues Forum werden wir uns wohl kümmern müssen. Deshalb werde ich hier nicht meine mir gestohlenen 10k Beiträge binnen weniger Tage wieder zusammenkratzen :smoke:


    Und denkt immer daran. Lobet des Spammergott "Ares" wie es damals in den 11 Geboten geschrieben stand :joker:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Ares ()

  • Schreibt mir mal bitte eure aktuelle E-Mail Adresse hier rein oder per PN.


    Die von Eagle und Beli hab ich schon.

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: