Umfrage Test (Spammer)

  • Sollte eigentlich nurn Test werden, is aber glaub ich sehr interessant :D:D:D:homer::D:D:D
    :lol::lol::lol:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Das ist mal ne Umfrage :D



    Die währe es wert Verschoben zu werden *schieb* *schieb* hmm geht nicht binn ja kein SuperMod :tongue:

  • Wenn ich ehrlich seien soll, bräuchte ich hier einen extra Schalter für: 80% von allen, die auf dem Board sind.
    Vor denen ist ja nix mehr sicher.
    mfg Caramon

  • So, um die 50 vollzubekommen spamm*hust* vote ich hier auch mal.:D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • wie kannste das nur ins spam forum posten?
    kann das niemand verschieben? :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hihi, ist ja schön so ne Umfrage, aber kann man mich mal da oben aus der Liste ruasnehmen, fühle mich da rigentwie unwohl:D


    Außerdem hab ich nach den ersten 2 Tage überhaupt nicht mehr rumgespammt, das war doch nur am anfang 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde vorschlagen, das Thema noch bis nächste Woche laufen zu lassen, dann küren wir den "Spammer der Woche" der diesen Titel dann auch unter seinen Namen, für eine Woche bis zur nächsten Wahl, bekommt :D

  • Boahhh was fält dir ein meinen namen da dauf zu setzten jetzt bin ich echt beleidigt ;(;(;(;(;(;(;(;(

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Take it easy Riesner :D
    Hab mich ja selber auch drauf gesetzt, obwohl ich sicherlich keine Siegchancen hab :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Zitat

    Original von Diablo
    Ich würde vorschlagen, das Thema noch bis nächste Woche laufen zu lassen, dann küren wir den "Spammer der Woche" der diesen Titel dann auch unter seinen Namen, für eine Woche bis zur nächsten Wahl, bekommt :D


    Eine der besten Ideen die je gehört habe.:D :thumb: Das gehört echt eingeführt. Meine Stimme hast du. Obwohl du die als Oberhoschi eh nicht brauchst um was durchzusetzen.*kriech* *schleim*

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.