From Dusk Till Dawn

  • Was sagt ihr zu dem Film, ich find den echt spitze ist einer der besten Filme aller Zeiten :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • wieso, meinst der sollte die alte mitnehmen??? :D
    na ja ich häts gemacht :rolleyes:

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Der Film ist mir irgend wie zu Blöd ! die Armeen Vampire*heul* warum müssen immer die guten sterben *heul*(damit mein ich die Vampire)


    Schaut mal das "OMEN" der ist geil !!!! endlich mal nen Film über Jesus und denn Sohn von Satan *g* aber da gewinnt mal das BÖSE !!!! (also Satan *g*) endlich mal nen Film wo das Böse gewinnt ! naja egal soll jetzt nicht heissen das ich nen Satanist bin aber ich habe schon seit längeren nach nem Film gesucht wo das BÖSE gewinnt !!! und ich habe ihn gefunden !


    das "Omen" wurde glaub ich 1980 gedreht und es gibt 3 teile von dem Film *g* also rein ziehen

  • Schlecht isser net, aber der beste Film aller Zeiten ganz sicher nicht...is nur ein netter zwischendurch-Splatter, mehr net...

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 128 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie


    Aber wieso nen neues Thema aufmachen^^


    Es soll eine Serie geben basierend auf den Film, Das wird bestimmt was ganz besonderes. Die anderen Teile der Serie waren ja nicht so der bringer, aber ne Serie würde bestimmt etwas besonderes und es wär mal wieder eine schöne altmodische Vampiergeschichte ohne den Hello Kitty Scheiß

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dieser Film ist das absolut geilste was es an Filmen gibt die über Vampire handeln, obwohl das eher Spoilern ist denke ich nicht das irgendjemand diesen Film nicht gesehen hat.


    Beim allerersten mal dachte ich das es ein geiler Gangsterfilm wird mit 2 Brüdern die nach Mexiko abhaun wollen und Bäm es war nen Vampirfilm^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag


    Beim allerersten mal dachte ich das es ein geiler Gangsterfilm wird mit 2 Brüdern die nach Mexiko abhaun wollen und Bäm es war nen Vampirfilm^^


    Ja, die erste halbe Stunde war geil. Dann, als es auf einmal ein Vampirfilm wurde habe ich den Film nach 10 Minuten abgewürgt, weil das voll nicht gepasst und den ganzen Film versaut hat.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ja, die erste halbe Stunde war geil. Dann, als es auf einmal ein Vampirfilm wurde habe ich den Film nach 10 Minuten abgewürgt, weil das voll nicht gepasst und den ganzen Film versaut hat.


    Ist halt ein typischer Tarantino ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Fand ich auch nicht. ich finde den Film sehr gelungen und äßerst unterhaltsam. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wusste ich nicht, was mich erwartet. Die Vampiere haben diesen Film für mich, erst so richtitg in die Top-Liga gehoben ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!