Battle.Net Channel LogIn

  • Wie wir soeben durch aufmerksame Leser erfahren haben gibt es im Battle.Net wieder ein neues Feature.
    Beim LogIn in einen der Battle.Net Channel bekommt man zusätzlich zu dem sonst üblichen Statusbericht eine Zeile eingeblendet, die den letzten LogIn mit dem Char beinhalten soll.


    Bewusst soll, da hier immer nur die aktuelle Zeit eingeblendet wird, und doch nicht die, des letzten LogIns. Wenn vorher ein fehlerhafter Login mit einem falschen Passowort z. B. statt gefunden hat, dann wird unter dem blauen Satz ein roter Satz angezeigt, der die Anzahl der Fehlversuche beinhaltet.


    Man kann also erkennen, wenn jemand versucht sich unberechtigt Zugriff zu dem Account zu verschaffen und notfalls alle wichtigen Items von dem Account verschieben oder den Pass ändern. Ein gelungener Schritt von Blizzard auf dem Weg zu einer sichereren Zukunft im Battle.Net



    Quelle: D2Network

  • nich schlecht, doch vertipp ich mich so oft beim pw das es sinnlos is^^

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • was für eine Zeitzone ist das, die dort angegeben wird? laut der war ich heute morgen um kurz vor 6 online, kann irgendwie nicht sein. Außer ich bin Schlafwandler

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Sehr beruhigend solang der Hacker das PW nicht schnell herausfindet :baby:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !