Ficken

  • So um mal ein etwas erfreulicheres Thema zu starten (siehe Titel :) ) sagt mir alles was turned euch richtig an oder was turned euch richtig ab .
    Auf was steht ihr so vieleicht könnt ihr auch mal was über euer erstes mal schreiben wie war es , mit wem , wo usw... .
    Also lasst euch was einfallen :):rolleyes: .

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Da es kein adult forum mher gibt müssen wir es wohl oder übel hier berden also lasst mal was hören vieleicht schreib ich dan auch was :=) :)

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • na ja. da gibts so ne sache die mir mal pasiert ist.
    Also es war so, 10 Klasse abschlußfeier, wie hatten alle schön ein gehoben..........


    so hab an unsere minderjährigen nicht gedacht, deshalb wieder alles wech


    Gruß Sebi

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Schreibe doch bitte ans Dr. Sommer Team ! Da es auch miderjährige auf diesem Board gibt und die Adult nichtmehr einrichtbar ist .....


    --closed--

  • warum :closed: was ist so falsch an dem thema ? soviel kann ich euch sagen mein erstes mal hatte ich mir auch gaaaaanz adners vorgestelt und an alle jungfraun nachdem ersten mal verändert sich gaaaaaaar nix ! so mehr gibts ned zu sagen in diesem thread

  • Seh ich jetzt erst .... Riesner ist ja Mod hier . Dia hat es schonmal gesagt : Wenn ein Admin was schliesst , hat ein MOD das nicht wieder zu öffnen !!!!!!!!!!!!!!




    CLOSED by DaZTrO