WOW lagt

  • Jetzt hab ich mich gefreut das ich DSL habe und endlich ohne Probleme Wow zocken kann aber Pustekuchen.
    Es ruckelt immer noch und der der Balken ist immer rot oder gelb..
    kann mir jemand ne Lösung geben???


    liegts am Arbeitsspeicher oder Grafikkarte?

  • Bei mir lagst auch , aber der balken ist immer grün
    Bei mir liegt es wahrscheinlich an den 256Mb ram,
    Aber du soltest mit DSL eigentlich auch einen grünen balken haben
    Abends ist es auf unserem server ziemlich foll, was auch zu lags führen kann.
    Hast du mal firewall geprüft?

  • Also hab jetzt bisschen an meiner Netzwerkkarte rumgebastelt und Duplex auf Full100 gestellt. Jetzt läufts besser mit anderen worten super allerdings war das gestern nacht 12,00. muss ich heute mal bei normalen Verhältnissen prüfen.
    Firewall etc ist aus.
    hab auch 256Mb ram denke das ich da mal aufstocken sollte :)

  • bei mir lagt WoW auch, je nach Aufenthaltsort und Zivilisationsdichte.


    Mich interressiert allgemein mal mit welcher HArdware ihr WoW zockt wie ihr die Die Auflösung und einstellungen im Game habt und wie eure Erfahrungen so sind.


    Mein Rechner gehört auch schon zur alten Garde:


    1 Ghz Amd
    512 MB DDR Ram
    Radeon 9200 SE


    Ich spiele im Game mitlere Auflösung und einstellungen, in ruhigen Gebieten keine Probleme.


    Aber In Ironforge vorm AH hab ich selbst mit minimalen Einstellungen superlange Ruckler.


    Das gleiche Bei grossen Raidgruppen, bis ich die sehe bin ich meist schon tot :)


    Ich überlege jetzt ob ich nen neuen Prozessor hole oder noch nen 512 er Rambaustein....


    256 sind glaub ich definitiv zuwenig

  • so um dich einzuschüchtern bei mir lagte es noch nie :P haste neusten grafik treiber 1grund
    und 2 grund 256mb ram sind zu wenig ich würde sagen aufstocken bis 1gb