Die Aktuelle Spammerwahl vom 4.05

  • Wer wird die Spammkönigin des Monats April 0

    1. Big_Ego (0) 0%
    2. EdHunter (0) 0%
    3. Kazaam (0) 0%
    4. Sezer (0) 0%
    5. Fury Destiny (0) 0%
    6. Nimrod (0) 0%

    Im letzten Monat hat ja unser hoch geschätzer Nimrod mal wieder gewonnen ;) Spammt in diesen Monat mehr und macht es ihm nicht so leicht :D


    mfg Bubu

  • jetzt entkommst mir aber nicht bubu


    ich steh schon wieder auf der liste abwohl ich nicht viel spamme


    mit dir mal deine nachtelfen ohren langziehn :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich bin einfach der Beste! :D


    Ne Runde Freibier für alle :bier: :bier::bier: :bier::bier: :bier::bier: :bier:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • gerne


    *rülps*

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Nicht alles alleine trinken Ed! Sonst bekommen die anderen nichts mehr. :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ist doch auch sehr praktisch. :lol:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • denk ich auch, gerade wenn wieder einmal so viele hordler leichen vor tarrens mile liegen, kannst da schön wieder saubermachen :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • *anstoß* :bier:


    Frag mich auch warum ich wieder auf der liste steh...anscheinend mangelt es atm an Spammern :)


    Bubu..dein Traum wird endlich wahr...ein Spammfreies Board...jetzt musst nur noch Nim loswerden ^^

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • @nim btw was macht eigentlich deine spam schülerin sensi?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • die liste ist aber ganz schön klein geworden.
    nicht dass ich hier noch vom bösen verleitet werde aber...das ist ja schlimm


    was ist eigentlich mit dem derben?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • *darauf darf man nicht stolz sein da zu stehn:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Ich bin wahnsinnig stolz drauf ^^ Wenn nicht Sensi im Februar gewesen wäre (die hat ja jeder gewählt weil sie nicht wollte :lol: ) wär ich schon 3 mal hintereinad´nder Oberspammer geworden ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • In hinsicht aufs Spamen bist du ein wares vorbild für mich und ich muss sagen du fehlst mir sehr *schnief. :0o
    Aber irgendwann wird der tag kommen wo jeder abschied nehmen muss und
    beim Kampf um die Spitzt kenn ich keine Gnade
    :flammen: :duell: :peitsch:

  • Da musst du aber ordentlich zulegen Bombabil ^^ Außerdem bin ich seitdem ich Dia überholt habe gar nicht mehr so extrem am Spammen.


    Bin zu beschäftigt mit WoW. :drehen:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ich werde mein bestes geben und da ich derzeit eh nicht zocken kann hab ich genug zeit aber irgendwie ist das board nicht voll genug und ich muss mich mit normalen antworten vergnügen :ja: