Löschung von Chars

  • Wiso muss ich jetzt neuerdings meine Chars wenn ich sie neu erstelle, immer innerhalb einer gewissen Zeit ins spiel schicken? Wenn ich dies nicht mache werden sie gelöscht! Ist schon ein wenig unfair hatte einen Mully und jetzt nicht mehr, nach dem ich nach ein paar Tagen geschaut hatte!
    Und Blizzard sagt nur dazu das ist jetzt so weil es zu viee Chars in den ganzen Acc gibt! Finde ich nicht in Ordnung!


    mfg
    Kibosch

  • Abgesehen davon brauchst dich nur alle paar tage mit den chars mal kurz einloggen! Dann hast wieder 10 tage zeit! Du hast also 2 Möglichkeiten!


    1.) Entweder du spielst 2 stunden oder
    2.) du loggst dich alle paar tage mit den chars ein


    MFG

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • gehst halt mit einem rein und lässt ihn drinnen über nacht. falls du irgendwann aufwachst, kannst gleich mim nächsten rein. spätestens nach 2 tagen sind dann sowieso alle fix

    Ich kenne die Weise, ich kenne den Text
    Ich kenn auch die Herren Verfasser;
    Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
    Und predigten öffentlich Wasser.


    (Heinrich Heine)


    Sapere Aude!

  • dabei musst du den char jedoch immer bewegen oder bewegen lassen, das geht zb in act1 beim holzstabel .. knapp davor hinstellen und auf den stash klicken. wenn du alles richtig gemacht hast fängt er an zu laufen aber bewegt sich nicht von der stelle :)


    nach ein paar versuchen klappt das dann und der char fliegt auch nicht aus dem spiel

  • mein problem war halt das ich arbeitstechnisch gebunden bin und es mal nicht geschafft hatte innerhalb der Tage es zu schaffen! Bin bei der Bundeswehr auf Übung gewesen und dann war halt alles weg. Und das ist das was mich da so aufregt drüber! Und dass Blizzard einfach sagt pech gehabt statt auf Antrag die Chars frei zu schallten!


    mfg
    Kibosch

  • Dann empfehle ich dir, gleich nach dem Erstellen für 2h online mit denen zu gehen und erst wenn der Char gesichert ist einen neuen zu erstellen.


    Hast keine Geschwister/Freund(in)... die für dich mal online gehen können, wenn du länger nicht da bist? (so mache ich das)