Beiträge von darksirius

    gehst halt mit einem rein und lässt ihn drinnen über nacht. falls du irgendwann aufwachst, kannst gleich mim nächsten rein. spätestens nach 2 tagen sind dann sowieso alle fix

    hmm... eine art WoW nur andere Terrains, sprich so richtig böse und diabolisch, dass einem ganz kalt am rücken wird wenn man abends da durchläuft. aber auch schöne wälder und tolle landschaften. und eben weniger auf comic-style wie WoW. das hat mich am anfang irgendwie irritiert, um nicht ein wenig gestört zu sagen. aber ich hab mich dran gewöhnt.
    mfg

    1.)


    weiters brauchst du natürlich nen webserver ()
    am einfachsten ist natürlich ein komplettpaket:


    2.) kauf dir ein gutes buch! kosten nicht viel.

    Zitat

    1. hab ich auf der arbeit nen dell mit nem 2.8er p4 (mit ht) und das dingen geht ab wie harry


    das ist kein grund, der ihm bei einer kaufentscheidung helfen könnte. toll ich hab nen amd64, und der geht ab wie 2 harrys.


    Zitat


    2. halte nich noch nix davon, sich jetzt eine 64bit cpu zu kaufen die im 32bit-komp. modus laufen muss (sofern du windows benutzt), wenn du n 64bit *nix benutzen würdest, würde das schon anders aussehn


    aha und WO? ist das problem???? mal abgesehen davon, dass sein pc dann auch windowsXP 64 unterstützt, wenns rauskommt?


    achja ganz abgesehen davon, verbraucht ein amd64 weniger strom.
    der preis ist in etwa gleich.


    jetzt musst du halt prioritäten setzen: willst du ihn eher fürs spielen verwenden, so nimm einen amd64. willst ihn für videobearbeitung nehmen, dann kauf dir einen p4.

    ok folgende samstage stehen zur verfügung:
    5.2.
    12.2.
    19.2.
    26.2.
    uhrzeit würde ich sagen zwischen 16 und 18 uhr (also wann sich alle treffen)


    lokalwahl... hmmm.... naja ich kenn nicht vieles, wo es am samstag abend ruhig ist. aber ein vorschlag, der meiner meinung nach super ist: einfach zu einem heurigen.. (haben die jetzt offen?) da is es recht gemütlich, gutes essen und trinken. nur müssen wir dann halt gehen, wenn er zumacht. wir können dann halt noch in irgendein lokal gehen.in irgendeines, dass einschlägig genug ist um um diese zeit noch offen zu haben, wo die mafiabosse ihre drogengeschäfte abwickeln und man jederzeit ein messer in den rücken bekommen kann um danach ausgeraubt zu werden....


    also gemütlich halt...

    naja stellt euch nicht drauf ein, dass dort die ganze zeit korn gespielt wird. es wird so ziemlich nur metal gespielt, darauf könnt ihr euch in etwa einstellen.
    und wenn mehrere leute kommen (ca. 30) dann sollten wir woanders hinschauen, weil ein palast ist das nicht. aber trotzdem noch immer eines meiner lieblingslokale...

    ich hatte mal eine dvd, die war so übel zerkratzt, dass sie einfach stecken geblieben ist mittenim film. was ich gemacht habe? ich hab einfach mein pyjama-oberteil ausgezogen (es war in der nacht) und hab damit einfach lange und sehr schnell auf der dvd herum"poliert" danach ist sie wieder gegangen. weil scheinbar einige kratzer rausgegangen sind.


    p.s. ja den pyjama konnte ich nachher noch verwenden. hab ihn gerade an :D