Wer spielt Horde auf Eredar

  • So, wollte mal fragen wer Horde auf Eredar spielt, meine Wenigkeit, Nim und sein Vetter sowie Thorax sind mir bekannt.
    Wollte fragen wer das denn noch macht.


    Will nämlich mal Leute zusammen suchen die man kennt.

  • Vergiss es :baby:

  • Es gibt ja auch noch ein paar Nicht-KoR-Mitglieder hier ;)
    Karsten hat sich mal an die gewandt. Natürlich seid ihr (Allianz) der Feind :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • :0o Deine Koments waren die Besten :baby: ich werde sie nicht vermissen :(

  • Bevor die Streiterei wieder losgeht bitte ich einen Mod dieses Thema zu schließen. Danke. :closed:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • also ich finde auch das auf diesem board auch viele nicht korler sind .


    and ie war dieses thema gerichtet, immerhin wurde es im allgemeinen wow forum und nicht einem kor forum gepostet.


    also regt euch ab.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Klaro das auch nicht Korler hier sind :D aber ich kann nun mal alles was sich um die Horde dreht nicht ab und es soll kein Treffpunkt für Hordler Spammer werden :baby:


    Gruß


    Masanari

  • Zitat

    Original von Masanari
    Klaro das auch nicht Korler hier sind :D aber ich kann nun mal alles was sich um die Horde dreht nicht ab und es soll kein Treffpunkt für Hordler Spammer werden :baby:


    Gruß


    Masanari



    Die "Hordenspammer" sind zutiefst beleidigt. :thumbd: Gerade von einem Baron sollte man erwarten, dass er sich seine Gedanken zum Boardklima macht und erst dann postet.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Bevor hier es weiter so geht mache ich mal zu( oder auch nicht habe nur Modrechte im News Forum ^^)
    Und es ist schon richtig,dass wir als Allianzler nicht so gut auf Horde zu sprechen sind ^^
    Aber das bezieht sich nicht auf euch ;)


    Wünsch euch viel Spass und kriegt euch nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Haare. Da ich niht schliessen kann, möge die Schlammschlacht weiter gehen :D
    Ne aber im ernst Jungs regt euch ab :)



    mfg Bubu

  • Genau und die Gedanken habe ich mir gemacht, kein Hordentreff hier auf dem Board, das bringt nur Unruhe in die Foren ( wie hier z.B ) in Themen die nichts mit Horde zu haben könnt ihr spammen soviel wie ihr wollt :baby:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das hier Verabredungen zu irgendwelchen Horden Evants getroffen werden oder Hordlersympatisanten findet werdet etc.


    Ich bedanke mich für euer Verständnis :kiss:


    Gruß


    Masanari





    :closed: