Wir melden uns mal.

  • Hoi Leute, ich melde mich mal bei allen die mich hier noch kennen.
    (Solange ist ja noch nicht her)


    Habe mich nun auch auf den Server Eredar eingefunden, spiele dort zusammen mit Percival einen Char.


    Genauer gesagt, wir beide Spielen Horde Trolle.

    Frenzy ist Percival, ich heiße Misato, falls also eine Lust hat, und schon Orkisch kann, kann er uns einfach anflüstern, und FRIEDLICH mit einander reden, auf die Schnauze hauen können wir uns so o. so immer bei gelegenheit.

  • doch, ist sie... du kannst mit allen reden, du musst sie noch net mal angreifen und kannst friedlich neben ihnen quest.... *grins*


    so halten es alle Druiden in Moonglade z.b wenn sie orkrisch und taurisch sowie allgemein und elfisch können, reden sie und helfen sich sogar... *grins*

  • Dann erklär mir mal wie man eine andere Sprache lernen kann ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Nicht die Schädel einhauen ist ne gute Idee, auf Hordeler, die das machen, treff ich leider allzu selten. :xx


    Sollte ich irgendwann mal orkisch können, meld ich mich bei dir :D

  • ich bin für: immer mitten in die fresse rein :D wenn ihr labern wollt geht aufn rpg server, ich will orks vermöbeln :0o :duell:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • "Keine Gefangenen "


    " Kein Mitleid "


    :baby:

  • nur soviel



    [SCHILD]STOPT TIERVERSUCHE, NEMMT HORDLER[/SCHILD]


    oder


    [SCHILD]Nur eine toter Ork ist ein guter Ork[/SCHILD]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Langsam frage ich mich, ob 99% von euch einfach nur einen Komplex haben, oder einfach nur spaß daran haben, andere zu ärgern....


    :D glaube es ist ersteres....

  • wenn du der meinung bist wir hätten einen komplex, dann ist es wohl besser wenn du diese homepage nicht mehr aufsuchst !

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Zitat

    Original von EdHunter
    wenn du der meinung bist wir hätten einen komplex, dann ist es wohl besser wenn du diese homepage nicht mehr aufsuchst !


    und du solltest Smilies Deuten lernen..... :D

  • wenn ich schreibe noir ist ein arxxxloxx :D meinst dadurch wirds besser ???

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • dann les dir aber mal deinen eigenen post nocheinmal durch.


    erst beleidigst du und dann versuchst du es mit smileys wiedergutzumachen.



    ist das normal ?



    smiley sind dafür gedacht um die eigenen sätze zu unterstreichen und nicht den sinn zu verändern.


    ich glaube du solltest mal versuchen einen post ohne smiley zu schreiben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Was hast du in Deutsch bekommen.... Ich nenne sowas mal eher Sarkastisch/Ironisch gesagt, und gedacht.


    Man bist du schwer vom Begriff. ;) Wie schnell du wegen so einem, Satzt in die Luft gehst.
    2. Hab ich keinen Beleidigt, sondern für mich eine Feststellung gemacht, die du zu ernst genommen hast. Wenn du dich davon an gesprochen fühlst, kann ich daran nichts ändern. Kleine aber feine unterschiede. (Sogar Rechtlich)


    Als Beispiel:


    "Sie Arschloch" zu einem Polizeibeamten=Festnahme
    "Ich habe nur so das Gefühl, dass alle Polizisten Arschlöcher sind." zu einem Ploizisten= keine Festnahme, noch net mal Strafbar, da ich meine Gedanken geäußert habe. Ihn aber nicht beleidigt habe, wobei indirekt schon.
    Wenn er sich an gesprochen fühlt, ist er selbst daran Schuld.


    Also, wenn du dich an gesprochen fühlst, habe ich glaub ich einen Richtigen getroffen. ;) *grins*

  • Zitat

    Zitat von BlackRose
    Was hast du in Deutsch bekommen....


    naja ich denke mal dein deutsch ist auch nicht so ganz perfekt.


    subjekt, prädikat, objekt


    Jeder Satz in der deutschen Sprache ist so aufgebaut. Irgendwie fehlen mir in deinem Satz da ein paar Sachen.


    Desweiteren wirst Du ebenfalls festgenommen, um bei deinem Beispiel zu blieben, wenn Du zu einem Polizist sagst er hätte Komplexe.


    Da hilft auch ein Grinsen (Smiley) nichts !


    Ich werde nicht weiter zu diesem Thema Stellung beziehen, da ich schon lange zeit diverse Diskusionen von oder über dich verfolgt habe und immer dachte "er wirds auch noch lernen". Außerdem finde ich diese Diskusion im public Thread der KoR Gilde unangemessen.



    Das wars von meiner Seite aus und ich werde wie gesagt mich zu dem Thema nicht mehr äußern.



    @MOD bitte diesen Thread schließen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).