-WARNUNG- Neuer Tradehack im Umlauf

  • hi,


    es gibt einen neuen tradehack. deshalb seit im moment sehr vorsichtig bzw. verzichtet ganz.


    ova


    hier ein paar auszüge aus dem forum von http://d2network.gamigo.de/news.php:


    ich weiß, es gab schon mehrere threads dazu, habe dazu aber keinen auf den ersten 4 seiten gefunden.


    beide partein legten ihre items in das tradefenster, dann gingen die fenster auf einmal zu, alle ietms aus dem fenster bei einer person.


    ka wie das gefunzt haben soll, denke da an diese häkchen-geschichte, wo man es bei dem anderen mit hilfe eines programms grün "färben" kann. darüberhinaus versuchten es mehrere leute in vorrangegangenen games mit der "absturzsoftware", indem die spiele geschlossen wurden (bleib ohne erfolg des anwenders).


    dies soll jetzt kein aufruf zur hetzjagd gegen den "itemdieb" [badboys-stuff (*The-Ultimatebad)] werden, sondern vielmehr eine warnung. die hacks/cheats/sonstiges werden häufiger benutzt den je, und haben eine erschreckende wirkung.


    hoffe ihr bleibt von solchen vorfällen verschont, beileid für alle die bereits von solchen unfairen spielern gelinkt wurden.
    p.s.: verlorengegangen sind "nur" eaglehorn + clean (max) harle


    Im Moment spammen einige Leute im Trade-Channel alles zu mit :
    Stop trading Trade hack is active...


    da traut man sich ja gar nicht mehr zu tauschen


    angeblich soll sich ja mit dem neuen patch , falls er überhaupt kommt , sich gegen hacker einiges ändern !
    jeder der von blizzard beim hacken erwischt wird soll seine version von D2 nicht mehr im battle net verwenden können !!
    weiss nicht ob sie dass durchziehen aber so sollte es wirklich werden denn dann kann man sich wieder halbwegs sicher sein dass man net beschissen wird !


    -es sind keine zwei spieler notwendig
    -es ertönt angeblich kein signal wenn beim trade das item reingelegt wird ins tradefenster, sondern soll schon zu sehen sein
    -das game muss nicht vom "betrüger" erstellt werden
    -es werden außergewöhnlich gute gebote gemacht
    -sobald das tradefenster einmal unterbrochen wird (inventar angeblich voll, sonstiges) sofort trade abbrechen
    -macht besser forentrades, da hat man einen hauch mehr sicherheit

  • hier nochmal die genau funktionsweise von http://www.diablo2.de/:


    Es ist ein neuer Tradehack aufgetaucht, hier eine kurze Beschreibung der Funktion:


    Ihr seid mit eurem Tradepartner im Tradebildschirm, der "Hacknutzer" bricht unter einem Vorwand ab. Beim 2. Versuch liegt sein Item bereits im Tradescreen, obwohl man nicht das entsprechende Geräusch hört. Akzeptiert man nun den Trade verliert man seine Items, bekommt jedoch nicht den Gegenwert. Also Vorsichtig sein mit dem Traden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    jeder der von blizzard beim hacken erwischt wird soll seine version von D2 nicht mehr im battle net verwenden können !!
    weiss nicht ob sie dass durchziehen aber so sollte es wirklich werden denn dann kann man sich wieder halbwegs sicher sein dass man net beschissen wird !


    Das wäre die beste Idee überhaupt !
    Sperrung des CD-Codes für das B.Net !

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Es gibt doch bestimmt funktionierende Key-Gens für d2, oder? X(

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • richtig die kann man sich überall downloaden. also hat das wohl auch keinen sinn. es wird nie ein 100%iges cheatfreies b-net geben. das ist einfach ne illusion. :(

  • ich hoffe mal, dass keiner zufällig meinen Key generiert und ich dann gesperrt werde

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Zitat

    Original von Speedy
    richtig die kann man sich überall downloaden. also hat das wohl auch keinen sinn. es wird nie ein 100%iges cheatfreies b-net geben. das ist einfach ne illusion. :(


    Aber wie wäre es, wenn Blizzard immer die Accounts sperren würde? Seinen richtigen Account will wohl kaum jemand verlieren, und dann tradet man halt noch mehr mit low-lvl Chars.


    Und Hupe:
    Es ist wohl kaum Cheaten, wenn man sich durch so ein Proggi schützt. Aber man sollte auch damit vorsichtig sein. Nicht, dass es dich da nur ausspioniert. Wo haste das Proggi den gefunden?

  • Tja, soll ich jetzt die Hackerseite hier reinstellen? Nein! Ich schicke es Dir heute Abend per PM...Vielleicht könnte man es auch einmal ausprobieren, ob es sicher ist... 8) Schützen sollte man sich dürfen...

  • Sollte ein guter Virenschutz den Trojaner nicht erkennen? Und die Firewall den Trojaner nicht abhalten? Naja, mal schauen was kommt...

  • Ich hasse diese schweine die haben mir 3 soj abgezock mit neuem tradehack das ist zum :kotz:

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...