Neuerungen in WoW

  • es sind einige neuerungen in WoW geplant.



    ich persönlich freue mich am meisten auf den Mage spell (das Wasserbesäufnis nervt)


    hier könnt ihr alle neuerungen nachlesen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • *froi* :D :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Najo, handelt sich dabei doch nur um kleine Notwendige Char Balance Änderungen und dem einfügen von Sachen, die man z.B. durch die Cosmos UI schon hat.


    Den Meeting Stone könnte man sinnvoller durch eine gescheite Gruppensuchfunktion ersetzten.

  • Für nicht englischsprachige Leute gibts inzwischen auch schon die Übersetzung.


    Link


    Bin schon gespannt ob die 4 Neuerungen bei den Klassen eine bessere Balance bringen.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • sieht auf jeden Fall nett aus was so für die nachfolgeneden Patches geplant ist...


    Gut zu wissen das die für unser Geld auch was tun :)