Wann seit ihr Tod

  • Macht den Test und schreibt es hier rein.


    Test


    Saturday, February 24, 2080 ist mein Tag^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • *argh* seidseit.de


    Sunday, July 7, 2058 :P ... wir werden eh alle im Jahr 2012 sterben ;)

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Montag, 5. November 2068!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Tuesday, October 13, 2054


    ich werde grad mal 73 :wein:


    obwohl... lieber früh sterben als lange krank und alt zu werden....


    @blackrose
    du darfst auch bei deinem geburtstag nicht das aktuelle datum eintragen? ;) ^^

  • Oh ja, 4 Jänner 2022.
    Ich werd grad mal 36 Jahre alt. Und das nur weil ich bei "mode" SADISTIC ausgewählt hab ?(
    Soll das heißen, böse menschen sterben früher? Egal, das war es mir wert.

  • Ich bin seit gestern 4 Uhr 17 tot.....
    Ich bin der Boardgeist...Buh!:UD

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • neinn..ich sterbe an einem sonntag ganz schlecht also nicht bei der arbeit...


    21.Januar 2063.lol


    ich werde nicht alt

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Tuesday, December 22, 2065

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • lol warum sterben wir so jung.ich dachte ich werde über 100...dabei rauche ich nicht.hmm.das system lügt

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Friday, April 24, 2076
    Also genau einen Monat vor meinem 92 Geburtstag....


    Aja wenn man mehrmals draufdrückt is ne Schwankungsbreite von gut 15 Jahren drin ^^

    "Die größte Gefahr für die Menschheit ist die Ordnung, deren Vollendung in der Abschaffung des störenden Lebens und der Herrschaft der Maschinen liegt." - CCC: Nur das Chaos lebt