Login probleme nach chrash

  • Also gerade eben waren ja monster laggs am werk....
    darauf hin bin ich geflogen und game is auch abgeschmiert...
    jetzt wollte ich mich wieder verbinden und bekomme nach ewiger wartezeit
    die meldung:


    server - verbindung unterbrochen


    obwohl ich mich mit erheblichen wartezeiten verbinden konnte wurde mir allerdings kein char mehr angezeigt.


    mittlerweile zeigt mir das game beim verusch zu verbinden lediglich nur noch ne leere box an in der ich auf abbrechen klicken kann.


    bin ich der einzige dem es so geht oder haben das problem noch andere?


    gruß
    MadG


    nachtrag


    ich kann mich noch nicht mal mit nem anderen server verbindne also irgend etwas is da doch faul....

  • same as me


    geht seit ner halben stunde so


    auf wow.com schreiben die es wird dran gearbeitet


    lustich is das jetzt alle in den foren suchen was geht und die auch alle am lamen sind :D bzw komplett down

  • wenn die fair wären, würden die nochma nen gratismoant an den ersten dranhängen...


    aber was ist denn heute noch fair in der "freien" Marktwirtschaft...

  • Jopp ist er. Aber es hat den Vorteil,dass wir nun Gelegenheit haben uns gepflegt zu unterhalten ^^


    *edit* der beitrag ist nicht von Sezer sondern,von mir (Bubu) war gerade als Sezer logged ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Kingbubu † ()

  • tjaja aber mann muss wohl sagen das das game trotzdem tierisch geil ist


    :-)


    wenn die ihre resourcen probs und serverprobs in den griff bekommen kann man damit auch enormen spaß haben.


    mal schaun wie es sich noch gibt mit dem game :-)

  • same here :-)


    wollte eigentlich nen neuen char anfangen....
    narf


    mal schaun wies weiter geht :-)


    Zitat

    Die europäischen World of Warcraft-Server werden innerhalb der nächsten Stunden neu gestartet, um einen Hotfix aufzuspielen. Es wird einen Countdown von 15 Minuten für Euren Server geben, wenn es soweit ist.



    teile der server laufen schon wieder allerdings nicht unsrer.......



    da hilft nur noch etwas warten...

  • ich hänge nun auch wie geht das den nun weiter weil die reden alle wegen server nur über ventrilo kommt bei mir nur alles gestckelt an oder garnet

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]