Eine Frage zu WoW

  • Also ich würde gerne wissen wie ich ein talent erlerne wie zum beispiel 1h axt


    oder ne fernwaffe


    char is ein zwerg palla.


    angefangen hat er automatisch mit nem 2 h kolben und das suckt son teil wollt ich nie benutzen.....


    vielen dank für eure antworten


    gruß
    MadG

  • "Sucken" tut ein 2H Kolben sicherlich nicht, aber du erlernst neue Waffen bei den Waffenmeistern, bei euch zu finden in Stormwind,Ironforge, und Darnassus. Wenn du ein Zwerg Pala bist, reise nach Ironforge frag eine Wache zu dem Weg zum Waffenmeister und guck ob er etwas hat was dir gefällt. wenn nicht kannste direkt die nahegelegene "Tiefenbahn" benutzen um zackig nach Stormwind zu kommen, dort verfährst du genauso wie in Ironforge.


    Aber vorsicht, Waffen erlernen ist falls du noch low lvl bist etwas Teuer, von 10S bis 1G müssten die Preise gehen.

  • Mit 10 Silber bis 1 Gold waffen erlernen meinte ich bei Waffenmeistern z.b. als Paladin 2 Hand schwerter für 10 Silber zu erlernen oder Stangenwaffen für 1 Gold zu erlernen, ich weiss nicht was genau du da korigieren willst.