Accounterstellung von den Schweizern/Österreichern

  • Hallo Board-user


    Leider hatt Blizzard einige probleme mit der Erstellungsfreigabe der Schweizer



    Nach Aussage von Blizzard arbeitet Blizzard extrem daran eine Lösung zu finden


    Der Grund ist das der Bankenverbund in der Schweiz/Österreich leider mit den Zahlungsmodalitäten nicht einverstanden ist
    Und dadurch den Schweizern/Österreichen das zahlen per Lastschriftverfahren verwehrt wurde


    Die einzige möglichkeit zur Zeit für die Schweizer/Österreicher ist leider sich einen Freund oder Kumpel zu suchen der eine der angegebenen Karten bei der Accounterstellung besitzt
    Da im ersten Monat keine abbuchungen von Konto des Freundes erfolgen ist es kein problem die Karte des Freundes zu nutzen
    Es muss nur daran gedacht werden das die Daten noch vor dem ende des Monats durch die eigenen neuen Daten ersetzt werden da es sonst problemen mit eueren Freunden kommen wird


    Wenn einer versuchen sollte sich per Pre-Paid Karte einzulocken das Funktioniert noch nicht da die Pre-Paid Karten erst ab den 4 März verkauft werden und somit auch die Freischaltnummern verfügbar werden



    euer lordi

  • he daz


    du meinst wohl ich mach das aus freude an der sache oder, wenn deine kollegen es hinbekommen ist das toll trotzdem müssen sie die richtigen kreditkartennummern eingeben und den richtigen suffix
    die daten wo sie wohnen können anders eingegeben werden


    ich habe gestern 24 euro vertelefoniert damit das mal klar ist und ich möchte dich bitten diese unterschwelliegn andeutungen zu lassen


    ich reiss mir den arsch auf für die mitglieder die nicht online kommen da ist sowas nicht angebracht


    musste ich mal sagen

  • Ich bin Österreicher, habe keine Kreditkarte, und keiner meiner Freunde hat eine weil ich auf dem Land lebe.
    Na gaaaaanz toll.
    Jedenfalls Thx das du mit Blizz telefoniert hast. Ist mir ne große Hilfe, weiß ich zumindest das ich es nicht Installieren muss ^^



    Hmm kann man ne Deutsche Adresse angeben und ELV machen bis man die Gamecard hat nächsten Monat?

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Ok bin auch Österreicher und das Problem kann man ganz gekonnt umgehen.


    Seit einfach Deutsche!!!


    Bei Land Deutschland eintragen und dann die Bankdaten angeben bis jetzt funktioniert die ganze Sache noch ziemlich gut und wie gesagt die Daten lassen sich ja eh noch ändern...
    Laut der Verkäuferin bei der ich das Game gekauft hat geht ELV in Österreich ab März


    Viel Spass beim daddeln mfg S3k

  • Lordi stimmt das?
    Geht ELV ab März aus Österreich?
    Oder hat die Verkäuferin das mit Gamecards verwechselt?
    Jedenfalls ist die Acount Erstellen Page schowieder offline.

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • hab nichts irgendwo unterschwellig angedeutet, nur dass man da, was ich schon von meheren gehört habe, alles mögliche eintragen kann, siehe auch post von shadow3k.


    habe nirgends dein engagement untergraben.



    de daz



    edit: für die österreicher, die auch Ö als wohnort angeben möchten :)


    Zitat

    mastercard wählen, als card-nr. 0000000000000 (13x0) eingeben und rest normal..kannst dann später ändern



    das sollte funzen, bis die GTC verfügbar sind...