Server bekannt, WoW beginnt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es ist soweit! Die Accounterstellungsseite ist freigeschaltet und die Server sind online. Das Abenteuer World of Warcraft kann beginnen. Wie lange haben wir alle diesem Augenblick entgegengefiebert und nun ist er da! Was wird uns erwarten? Vieles ist schon bekannt aus der Beta oder von den US Servern, aber doch liegt noch einiges im Verborgenen.


    Wir freuen uns darauf, euch alle in der Welt von Warcraft begrüßen zu dürfen. Auf dass die Server dem Ansturm der kommenden Tage standhalten können.


    Wir haben natürlich sofort alle verfügbaren deutschen Server inspiziert. Die Liste der Server findet ihr im speziell dazu eingerichteten Serverforum. Dort findet ihr alle bisher aktivieren Server. Wir haben sie für euch nach Typ sortiert. Viel Spaß beim Aussuchen.


    Quelle:



    Auch auf der offiziellen Blizzard-Seite ist jetzt der Startschuss gefallen:




    Hier geht's zur Accounterstellung

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ihr habt probleme


    ich muß auf die arbeit und hab das spiel noch nicht


    UND es ist keiner zuhause der das paket annehmen kann ;(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • naja ed ich muss laden stürmen um 9.30 also 30 min hin fahren 30 min zurück dann kann ich frühstens um 10.00 anfangen zu zocken vorausgesetzt das game ist überhaupt schon im Mediamarkt anzutreffen hier in der Schweiz. Dann der Hammer ich spiele immoment ja am Lapi wenn ich Spiele da der neue Pc noch nicht da ist ;( und am abend nimmt den meine Mama weg und bringt den einem nachbar war wohl nix mit langem Gamen in der nacht, für was hab ich den jetzt ausgeschlafen ist doch alles zum :kotz: naja aber was solls ;(



    mfg
    opinion

  • so... mein bruder war heute morgen im media-markt und hat mir ein exemplar ergattert (natürlich mit allianz-cover :ja: )
    er meinte die leute wären voll abgegangen und hätten teilweise bis zu 6 exemplare pro person abgegriffen :D

  • Zitat

    Original von Caligula
    hier

    sollte unser diplo auch mal "hallo" sagen


    gruß cali :)


    kann das mal jemand übernehmen ?? ich komme noch nichtmal auf die seite

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • klasse warteschlangen von über 1k und über 2 h warten


    wenn die sich da nicht bald was einfallen lassen wirds nichts

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"