WOW wo zur Zeit bestellen ?

  • Moin,


    eigentlich wollte ich mir WoW wegen den monatlichen Kosten ja nicht kaufen, aber nachdem ich jetzt in der Beta etwas Zeit hatte das Game auszuprobieren, bin ich jetzt schwer mit mir am ringen ob ichs mir nun doch zulegen soll.


    Meine Frage an euch, wo könnte ich das nun am besten bestellen?


    Bei Amazon siehts ja momentan schlecht aus.


    Und wie läuft das nochma genau mit der monatlichen Bezahlung. Ich hab zwar schon was dazu gelesen, bin mir aber nicht mehr so 100 % sicher wie das war...


    reicht ein Giro Konto aus um per Einzugsermächtigung oder Dauerauftrag die Zahlung zu gewährleisten oder muss man ne Kreditkarte besitzen?


    und monatlich war 12,99 € ?


    ihr seht, trotz nur kurzer Zeit in der Beta hat mich die Sucht schon ergriffen und ich bin dabei meinen Vorsatz, keine monatlichen Kosten zu tätigen umzuwerfen. :D :D :D

  • Mit bestellen sieht es nicht nur bei Amazon schlecht aus... das Spiel ist im Prinzip überall ausverkauft.
    Deswegen würde ich am Freitag früh aufstehen und zum Elektrofachmarkt meines Vertrauens stürzen (vorher nicht vergessen sich aufzuwärmen, sodass du dir in dem Handgemenge auch keine Bänderzerrung zuziehst ;) )
    dann solltest du doch recht sicher eine WoW-Normalversion abgreifen können :)

  • Ich zitiere mich selbst am liebsten ^^


    Zitat

    Original von kingbubu
    Und solltet ihr zu den ängstlichen gehöhren,rennt morgen in das Geschäft eures Vertrauens und bestellt vor ^^ Sie nehmen schon Vorreservierungen von ca 15-20% des kontingentes an. Dann könnt ihr nur die stürmenden Massen müde belächeln und ruhig zur Abteilung gehen :)
    Nur so ein kleiner tipp am Rande ;) Ich versuche morgen noch eine der extrem begeehrten Ce´s zu ergattern,wenn nicht dann pech ^^ Aber wegen nicht kriegen mach ich mir keine Sorgen. Die standart kann man bei 3 Läden bei mir noch hinterlegen lassen.


    mfg Bubu

  • Ich hab gerade bei meinem Saturn eins für mich zurücklegen lassen.
    Kann ich morgen ab 9 Uhr 30 abholen.


    D.h. ich werde demnächst auch bei WoW ordentlich mitmischen :D :D :D

  • gratzerle *neide*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*