Habe WoW Order-Version auf dem Tisch liegen

  • ich der lordi hatt heute die release-version von wow bekommen und auf dem tisch liegen


    endlich


    somit ist es 1000% sicher das der start am 11.2.05 beginnt


    eine kleine info


    alle pre-order versionen werden also gerade versand oder sind schon auf dem weg zu euch


    na dann mal herzliches wow zocken in naher zukunft

  • gratz Alter.. mal wieder Erster? ... :thumb: :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ;( und ich habe mich jetzt in der schweiz was umgehört das kein game vor dem 11.2. weder verkauft noch verschickt werden darf ;( da das game zu 25 000 Fr.- dotiert ist ;( naja ich denke das man sich das am 11.2 kaufen kann. Aber erst um 12.00 am mittag anfangen kann zu zocken weil bei uns machen die läden erst um 9.30 auf *heul*, irgendwie ist das doch shice ihr habt es schon und ich warte wie ein bekloppter.



    Mfg
    Opinion

  • Amazon hat heut angefangen die "Päckchen" zu verschicken. :D


    Also morgen, spätestens übermorgen sollten alle Amazon-Besteller das Game haben. (kanns nur hoffen :])



    Cu


    BlueEyes

  • oh man ich weiß schon genau wie es läuft.


    das spiel wird heute am donnerstag verschickt


    und der paketpote wird morgen am freitag vormittag bei mir klingeln.
    da ich wie jeder anständige morgends auf der arbeit bin, wird er sein päkchen wieder mitnehmen und ich kann es samstags bei der post abholen.


    ;(


    dann wäre der ganze freitag fürn hintern


    ;(;(;(;(;(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    • Offizieller Beitrag

    Amazon hat mir gestern ne Bestätigung geschickt, dass sie es Mittags abgeschickt haben. Heute ist es noch nicht da, aber ich hoffe doch mal morgen :)


    Wenn nicht, dann lauf ich Amok :0o

  • dann drück ich dir die daumen.. pach dvd von berlin hat 5 Tage gebraucht.. X(

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Snief wird dann wohl nix mit 24:00 zoggen naja wenigstens weiss ich morgen denn den Server p:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Bei mir wird es seit gestern verpackt :/.

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

  • Huhu
    hab mal wieder die Arbeit für mich machne lassen :)....
    Mein Stamm EDV Händler hat ne Mengenbestellung getätigt und hab auch gleich bissl % gemacht :)..
    Kann ich morgen abholen "YES"
    Nur funktionierende DSL Verbindung lässt auch sich warten...

  • gerade folgende mai lbekommen


    Dankeschön für Ihre Bestellung!
    Das passende Postpaket haben wir HEUTE, 10.02.2005 auf den Weg zu Ihnen gebracht.


    d.h. es wird morgen kommen wenn ich nicht zuhause bin :thumbd:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Immer noch in Bearbeitung :(

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]