www.MangaSamurai.de

  • Der Schritt zum eigenen Board und zur MangaAnimeFan Seite.


    Projekt Start: Webspace, Server, Freunde wollen etwas.


    Server:
    2*2,5GHz, 2048MB Ram (P4 und DDR) 80GigaByte SCSI Festplatte.
    300GigaByte Traffic an einer 500MegaByte Standleitung in Berlin.
    Kosten für das Hammerteil: 39,99€ *Hey geil, aber was will ich mit so nem Teil*
    Ja, das ist die Frage. Homepage und Forum, die brauchen sowas nicht, aber der RO-Server. (RangnarokOnline) (Geschätze Leute: 80 somit entsteht ne Traffic von 240GigaByte, somit bleiben noch 60GigaByte)

  • Oder ganz einfach genauer lesen ;)


    Ist RagnarokOnline nicht auch kostenplichtig? Oder wird das ein "gratis-Projekt"? *g* Wär ja geil^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • Toll! Wo bekomm ich das Spiel? Ich bin dabei. Die Beta hat mir sehr gut gefallen. :thumb:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Jo, bekommt die IP, so jetzt stellt sich mir die Frage für das Desing, 2 Frames benutzen, o, wie Indiablo o. manche anderen seiten, garkein Frame aber immer das selbe feste grundgerüst?.......

  • :D!Hab Ragnarok online zwar noch ie gspielt, würds aber gern mal ausprobieren! Kann ich auch die Ip vom Server habn?

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Hmmm... hab mir das Spiel mal angesehn..sieht recht cool aus...darf ich da auch mitmachen?...Bitte

    Zitat

    "Man muss den Menschen nur zeigen, wie sie sich selbst vernichten können. Den Rest erledigen sie selber...."-Unbekannt

    :homer:

    Zitat

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"-Plato

  • Jo, mit Layoutfenster gehts besser. *grins* bekommt man meher hin mit... *grins*


    Somit steht das Layout für die Seite, aber wie mach ich das mit dem Banner? (Vorsicht die frage ist für mich, Layoute schon seit 5 Tagen.... *freu*)


    Urza weist du wich ich das teil einstellen muss, dsa meine index.html als kommt und nicht so wie momementan, kannst ja selbst gucken....


    wäre nett...

  • weist du, wenn ich die Seite in 4 Teile aufgeteilt habe über diese komische funktion wie ich die seite zentrieren kann, glaub das war <algign>


    (Mach das mit Frontpage und ne HTML editor, ist so ne stück leichter da man vieles schon sehen kann)

  • ich weiß Urza, aber macht einiges leichter, denn damit haben wir das in der Schule gelernt, und auch mit dem Editor, hab aber keine lust die ganzen Scripts wieder raus zusuchen... ;) *bin ein fauler*

  • Probiers mal mit First page! ziemlich einfach ud ned sooo schlecht^^! WEnnsd das ein wenig komplizierter haben willst nimm dreamweaver :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!