Rücktritt

  • aus persönlichen gründen, werde ich nun meine tätigkeit als altgedienter diablos board admin und KoR mitglied niederlegen. ich bin nun gut 4-5 jahre hier dabei, genau weiß ichs nicht mehr und alles gute muss mal enden.


    macht es gut...



    de daz

  • Hi Daz,


    finde es sehr schade das du uns verlassen willst.
    Damit verliert KoR einen der besten und hilfsbereitesten WoW Spieler.


    cu


    Ed

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Schade das du gehts aber kann es nachvollziehen; dennoch alles gute Poste dann mal deinen Retail Char namen damit ich weiss welchem Hordler ich das Fell über die Ohren ziehe :D

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ?( ?( ?( ?(


    Da habe ich mich damals noch mit allen angelegt als ich dich kicken wollte und nun gehts du von selber :D


    Na denn , alles Gute ggf trifft man sich mal in WoW :] oder in Ventrilo Teamspeak.


    Gruß


    Masanari

  • oje daz was machst du ;(


    warst ein netter freund und kollege wuerde in wow trotzdem an deiner Seite spielen ausser du solltest horde spielen was ich nicht glaube hrhr



    mfg
    opinion

  • schade...aber wandernde soll man bekanntlich nicht aufhalten! hoffe man sieht sich trotzdem noch irgendwo im board oder so! :kiss:

  • halli hallo,


    durch einen zufall bin ich nach einem knappen jahrzehnt wieder hier gelandet - news bzgl eures d3 turniers. der eine oder andere mag mich vllt noch kennen. ;)


    war mir gar nich wirklich bewusst, dass das board noch exisitiert und ihr auch in d3 aktiv seid. nach langer blizz-game-pause, ging die suchtelei mit d3 wieder los hehe. bin immer noch total geschickt.... man, alte erinnerungen... wollt mich anmelden, gabs den user schon - also mich ^^. 2001 gereggt... ou man, wie die zeit verfliegt


    ja, soweit erstmal.... *wink*


    the one and only


    daztro - hunter ;)