Ich brauche ein Kriegsspiel!!!

  • Hallo,


    ich schreibe euch in Not und Hilfsbedürftigkeit.


    Eine Abwechslung muss her, WoW befriedigt nicht mein Zocker-ego. Ich möchte als Abwechslung ein Kriegsspiel spielen. Es ist egal, ob es ein Ego-Shooter ist oder ob es ein Strategiespiel ist!!!


    Folgende Spiele bitte nicht erwähnen, da ich diese nicht spielen möchte.


    Warcraft 3
    Counter-Strike


    Auch wenn diese beiden Spiele keine Kriegsspiele sind, möchte ich keineswegs, dass diese erwähnt werden.


    Bitte helft mir in dieser schweren Lage!!


    Grüße


    Euer Sn4sh :D

  • Es spielt zwar nicht im zweiten Weltkrieg, ist aber DAS Kriegsspiel überhaupt: Operation Flashpoint. Weiß nicht, ob du es kennst, für Informationen am besten mal auf vorbeischauen. Handelt sich jedenfalls um den realistischsten Ego-Shooter überhaupt, wenn man mal von America's Army absieht.
    Im zweiten Weltkrieg spielen:


    Commandos 1-3 (Strategie)


    Medal of Honor - Allied Assault
    Medal of Honor - Pacific Assault ( ) Ego-Shooter


    Panzers - Phase One ( ) Echtzeitstrategie


    Das sind so die Spiele, die mir grad einfallen.

  • Habe noch von folgenden 3 Spielen gehört, die ich aber so nicht kenne.


    SuddenStrike 2
    Blitzkrieg
    Day of Defeat


    Suddenstrike 2 und Blitzkrieg ist glaub ich sowas wie Panzers oder??


    Day of Defeat kenn ich gar nicht.


    Medal of Honor gefiel mir neben Flashpoint bisher am besten. Was ist denn da grad an Fullversionen und Addons Aktuell?? Am besten wäre eien Ausgabe wo man nicht vorher 1 Vollversion kaufen muss und dazu noch 3 Addons.

  • Hier mal so eine Liste mit den Spielen:


    Strategie:


    SuddenStrike 2 (vielleicht balt auch SuddenStrike3)
    Panzers - Phase One
    Blitzkrieg
    [D]Commandos 1-3[/D]


    Shooter:


    Operation Flashpoint (was ist da aktuell, welche Add-Ons usw...)
    Medal of Honor (was ist da aktuell, welche Add-Ons usw...)
    Battlefield Vietnam
    [D]Battlefield 1942 + Desert Combat[/D]
    [D]Schlacht um Mittelerde[/D]
    [D]C&C Generals + AddOn[/D]


    Also zwischen diesen Spielen entscheide ich jetzt. Meine Richtung geht im Moment sehr auf Blitzkrieg, Medal of Honor und Operation Flashpoint.

  • Es gibt:


    Medal of Honor - Allied Assault und auch eine Erweiterung dazu, ich glaube Sonstwas Spear (weiß Namen nicht genau), kann aber nicht sagen obs alles in einem Paket gibt


    Medal of Honor - Pacific Assault (vor kurzem erschienen, gibt keine Erweiterung)


    Operation Flashpoint Game of the Year Edition (OFP Flashpoint 1985 + OFP Red Hammer + OFP Resistance = Originalspiel und beide Erweiterungen in einem Paket)


    OFP kann ich nur wärmstens empfehlen, sowohl die Einzelspielerkampagnen als auch den Koopmodus (sofern man vernünftige Mehrspielermissionen besitzt) sind äußerst gut gelungen

  • Call of Duty: ein verdammt cooler Shooter im 2. Weltkrieg.
    EIn paar extrem intensive Missionen, wie zb die Rückeroberung Stalingrad als Russe.

  • Zitat

    Original von Dadrian
    Call of Duty: ein verdammt cooler Shooter im 2. Weltkrieg.
    EIn paar extrem intensive Missionen, wie zb die Rückeroberung Stalingrad als Russe.


    dito!
    das spiel ist sowas von genial!!! macht von der ersten bis zur letzten mission nur spaß!!! :thumb:
    imho der beste weltkriegs-shooter (mit dieser meinung stehe ich auch nicht alleine da ;) )