Das Spammer Gericht

  • Willkommen im Spammer Gericht.


    Hier dürfen nur Zeugen des Jeweiligen Falles sowie Anwälte und der Richter posten.


    Ablauf:


    Anklagebeschreibung des Richters
    Anklageschrift des Staatsanwaltes
    Gegenschrift des Anwaltes des Angeklagten
    Kommentar des Richters und Fragen des Richters an den Angeklagten
    Aussage des Angeklagten
    Zeugenaussage (Jeder Zeuge wird von einem Richter aufgefordert seine Aussage abzugeben.)
    Plädoye des Staatsanwaltes
    Plädoye des Rechtsanwaltes
    Urteilverkündung



    Kurz zu den Strafen: Die Strafen sind eher als jock gedacht, und nicht ernst gemeint. Also nicht ernst nehmen, dient rein der Boardbelustigung.



    Ich bitte hier nur Zeugen, Anwälte und Angeklagte zuschreiben, alle anderen sollen bitte hier nichts schreiben.


    Gesucht wird ein weiter Richter, sowie ein weiter Staatsanwalt

    Richter:

    1. Blackrose
    2. Leif
    3. Dadrian


    Staatsanwalt:
    1. Nimrod
    2.
    Bitter per PN bei mir melden.


    Bei Fällen, die behandelt und verhandelt werden sollen, eine PN bitte an einem der Richter.


    Erster Fall: Kazaam (Richter: Blackrose; Staatsanwalt: The_Nimrod


    Bitte Zeugen per PN bei mir melden.


    Zeugen:
    Chaos




    Wir verhandeln heute die Strafsache des Boardspammers Kazaam.
    Ihnen wird vorgeworfen den Spammerstreik künstlich zu verlängern und nicht vereinbare Forderungen, die Spammingschutzs Postgrenze auf 15 Sek zu reduzieren.


    Herr Kazaam ich würde sie bitten mir per PN mitzuteilen wer ihr Anwalt ist.
    Ebenso bitte ich The_Nimrod die Anklageschrifft zuverkünden.

  • Erheben sie sich bitte für den ehrenwerten Richter BlackRose.



    Sehr geehrter Herr Richter, liebe Geschworenen.


    Wir haben uns heute hier zusammengefunden um den Fall Kazaam zu durchleuchten.


    Eben genannter hat sich schuldig gemacht in der Zeit des offiziellen Spammerstreiks vom 14. bis 18. 01. 2005 eine spammige Antwort in einem nicht dafür vorgesehenem Thema zu posten sowie in derselben Mail überaus unverschämte Forderungen (eine 15 sec Postgrenze) zu stellen.


    Dies lässt sich nicht mit den für den Streik vorgesehenen Regeln vereinbaren und führt daher zur Anklage. Möge nun die Verteidigung des Angeklagten vortreten und sprechen.


    Dankeschön.
    Nimrod, Staatsanwalt

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Darf ich kurz das Wort erheben sehr geeherte Anwesenden, wir sind ein Schöpfengericht, das bei schweren Fällen eine Beratung mit sich zieht, keine Geschworenen.


    Ich danke ihnen Herr Staatsanwalt.


    Der Herr Verteidiger möchte bitte das Wort erheben.

  • Kurzer Einwurf!


    1. bin ich auch Zeuge!


    2. möcht ich Verteidiger werden! *gg*

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Das sollte als PN an mich. Aber nun gut, sie sind sein anwalt, würden sie bitte ihre Verteidigungs Schrifft halten.


    Und sollten sie noch einmal einen zwischen Ruf tätigen, werden sie des Saales verwiesen.

  • Entschuldigung Euer Ehren, ich werde mich in Zaum halten! Nun aber zur Verteidigung meines Mandanten!


    Also, Euer Ehren! Herr Staatsanwalt!


    Ich bin der Meinung, der "spammige" Einwurf meines Mandanten Herrn Kazaams wurde nur in freudiger Erwartung bezüglich dem Ende des Streiks getätigt. Weiters sind diese sechzig Sekunden manchmal wirklich sehr lästig, wobei die Anforderung die sechzig Sekunden auf fünfzehn Sekunden zu reduzieren natürlich zu hoch ist. Außerdem steht weder in den Geboten der Spammer noch im Kodex, dass man sich nicht über diese 60-Sekunden-Regel beschweren darf oder eine Reduzierung dieser Zeit anfordern darf. Noch dazu war sich mein Mandant nicht bewusst, dass er eventuell für den besagten Post zur Verantwortung gezogen wird. Darum beantrage ich auf Grund von Nicht-Wissen, auf Grund von einer unbändigen Vorfreude aufs Spammen und auf Grund einer Herausforderung von BlackRose ("Was wollt ihr? Was sollen wir tun?" im Thema "Die offizielle Spammer Gewerkschaft", Seite 3, erster Post) Freispruch!!!


    Dankeschön!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sensimilia ()

  • Was der Alkohol aus den Leuten macht :D


    Dürfen eigentlich nur Jura-Studenten hier mitreden oder wie is das Gedacht ^^


    Ich möchte im Übrigen eine Bewerbung als Richter einreichen und den ehrenwerten Staatsanwalt bitten, ebenfalls Klage gegen Kazaam wegen Verletzung der §961 und §962 BGB einzureichen. Er hat mich nämlich wiederrechtlich bei der Verfolgung meines Bienenschwarsm behindert (ich bin deshalb aber nicht voreingenommen...) :kiss:

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Das sollte zwar als PN an mich, aber Leif, du darfst dich offiziel ein Mitglied der Spammerjustizbehörde nennen. Wir regeln das Boardleben gegen Spammer, also immer nur an Spammer halten und dort nicht rechtliches suchen, z.b nicht einhalten der 11 Spammergebote.

  • Hallo erst mal (hohes Gericht)


    Ich war mal eben zwei Tage wech...und was muss ich lesen als ich wieder zurück komme? Ich werde angeklagt....


    Ich als hochangesehener Spammer des Boards muss eine Prozedur über mich ergehen lassen die mir meines erachtens schon entschieden scheint...nämlich für mich :D


    Dank gilt als aller erstes natürlich mal Sensi :kiss: , die sich bereit erklärt hat diese absurden Beschuldigungen von mir zu weisen.


    Ich persönlich bin mir keiner Schuld bewusst und kann dass Plädoye meiner Anwältin nur bekräftigen!


    Der Kläger kann sich sicher sein, dass diese Anschuldigungen und der Vertrauensbruch folgen für Ihn haben wird! Dies soll keine Drohung sein...jedoch werden evtl. juristische Schritte meinerseits eingeleutet werden!


    Zudem verwundert es mich das einige personen der Staatsanwaltschaft eine Position inne haben, die sie von Rechts wegen nicht halten sollten :P

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Sehr geehrter Richter!


    Wie auch der Angeklagte war auch ich an diesen Spammerstreik beteiligt!




    Als ich wie üblich sehen wollte ob es etwas neues hier am Board gibt, las


    ich zufällig die Posts des Angeklagten! Diese Posts hatten absolut nichts


    mit den Zielen des Streiks zu tun, sondern waren nur gewöhnlicher Spamm!



    Ich möchte jedoch als Zeuge aber noch hinzufügen, dass ich keine Ahnung habe was die Motive des Angeklagten waren. Meiner Meinung nach, könnte es genau so gut ein Akt der Gewohnheit gewesen sein, der durch das monatelange Spammen vor dem Streik hervorgerufen wurde.


    Danke MFG Chaos

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tarium ()

  • Vielen Dank euer Ehren.


    Die Anwältin des Angeklagten hat zugegeben, dass dieser die Taten, auf die sich die Anschuldigungen beziehen sehr wohl begangen hat.


    Andererseits, hat die Verteidigung eingeworfen, dass es nicht verboten ist sich über die auf diesem Board vorherrschende 60 Sekunden Sperrfrist aufzuregen. Ich habe daraufhin die Gesetzestexte zurategezogen und stimme nach langer Untersuchung mit der Anwältin des Angeklagten überein.


    Herr Kazaam hat sich durch den Inhalt seiner Spamm-Post keiner Straftat schuldig gemacht!


    Etwas anderes hingegen ist der Tatbestand des Spamms selber. Unser Zeuge Chaos hat ausgesagt, dass es sich bei der besagten Post EINDEUTIG um ein Spamm gehandelt hat. Auch dieses wird durch die Gesetzeslage nicht direkt verboten. Allerdings befand sich der Angeklagter zu diesem Zeitpunkt in der Organisation DBSG, die ja bekanntermaßen einen Streik ausgerufen hatte.


    Daher schließe ich, dass sich Herr Kazaam des Streikbruches schuldbar gemacht hat!


    Dieser fällt jedoch nicht direkt in die Angelegenheiten des Board-Spammer-Gerichts und ich empfehle daher, die Konsequenzen für Herrn Kazaams Verhalten durch den Vorstand der DBSG festlegen zu lassen.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Euer Ehren,


    Ich habe mein Plädoyer bereits gehalten, bin aber der Meinung, dass dieser Einwurf hauptsächlich durch BlackRose ausgelöst wurde und mein Mandant keine Schuld trägt. Ich beantrage daher: Freispruch!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Bitte erheben sie sich zur Urteilsverkündung.


    Ich folge nicht dem Antrag des Staatsanwaltes.


    Kazaam, sie werden dazu verurteilt für einen Spamm, in der Zeit des nichts Spammen, sich ein gutes essen zu gönnen.
    In allen anderen Anklagepunkten werden sie Frei gesprochen. Die Kosten werden gegen einander auf gehoben.


    Zu Begründung, jedes Verbrechen, ob es nur ein Spamm in der Streikzeit war, o. Warnwitzige Forderungen, muss hier geandet werden. Aber ich glaube wir alle können hier mal ein Auge zudrücken, also lassen sie sich das Essen schmecken.


    Das Gericht ist beendet für Heute.


    Bis zum nächsten Fall.

  • Scheisse! Da ist man einmal sturzbesoffen auf nem Richterkongress und schon hat man die Verhandlung verpasst...Naja ich sehe ein gutes Urteil kam trotzdem zu Stande :D

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel