Spielzeiten

  • So postet mal wann ihr WoW zocken werdet wenn es für alle rauskommt und welchen Char ihr zockt!!!!



    Ich werde von 21 Uhr - 6 Uhr spielen und von 13.30 Uhr - 16 Uhr


    Ich spiel wahrscheinlich Paladin oder Magier

  • Ich werde so gegen 20 - 24 Uhr spielen. Und immer wenn ich sonst noch Zeit finde, also doch recht häufig.


    Ein Nachtelfen Priester wirds sein. Das steht inzwischen fest.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ich werde ebenfalls so zwischen 20-24 Uhr spielen (Dienstags und Freitags wahrscheinlich schon früher ---> Berufsschule)


    Charakter wird entweder ein Nachtelfen-Jäger, ein Zwergen-Jäger oder ein Zwergen-Paladin.


    Nimrod
    dich will ich als Begleiter haben ^^

  • 19-24 Uhr außer weekend da kann ichs ned so genau sagen (frauen.. :D )
    Ein Nachtelfen Jäger wird mein erster Char.

  • normalerweise


    Mo-Do 18-23 Uhr


    Weekend immer 0-24h :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • An Frage an BlueEyes und an alle : Sind Gnome net bei der Horde und wir dürfen doch nur Allianz spielen oder?


    Frage Nummer zwei: Kann ich nen Char den ich sagen wir auf Server A erstellt habe nur auf dem Server spielen oder auch auf Server B ? Oder muss ich mir dann auf Server B nen neuen machen?

  • @ Ancarius: Gnome gehören neben Menschen, Nachtelfen und Zwergen zu der Allianz.
    Horde sind Tauren, Orks, Trolle und Untote ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • im normalfall zwischen 18.00 - 23.30
    spiele nen menschlichen rogue und werde auch noch ne weibliche druidin probieren


    mfg
    opinion

  • und ja wenn du auf server A einen char erstellst kannst du ihn nur auf dem server spielen.



    darum warte nach release am besten bist hier im forum der server für KoR verkündet wurde.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).