Ladet euch den Final Beta Client jetzt herunter!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ihr könnt euch jetzt bereits den Final Beta Client in der Sprache eurer Wahl (Deutsch, Englisch oder Französisch) über die hier bereitgestellten Links herunterladen. Zur Erinnerung: An der ersten Phase der Final Beta nehmen alle Spieler teil, die einen Pre-Order Authentifikationsschlüssel besitzen sowie alle Tester der Closed Beta. Letztere behalten ihren existierenden Account und ihre Charaktere. Weitere Tester werden in naher Zukunft zugelassen.


    Quelle: wow-europe.com


    P. S.: Wer den Closed Beta Client schon runter geladen hat, braucht keinen neuen herunterladen, es handelt sich hierbei um die gleiche Version 1.1.2.


    Falls euch das zu langsam ist und ihr Azereus installiert habt, dann versucht es mal hier:



    Wenn der Client installiert ist, müsst ihr euch noch (mehrmals) einfach mit irgendeinem Accountnamen und Passwort einloggen, damit ihr den Patch auf Version 1.2.1 runterladen könnt.

  • Zitat

    Original von Diablo



    Wenn der Client installiert ist, müsst ihr euch noch (mehrmals) einfach mit irgendeinem Accountnamen und Passwort einloggen, damit ihr den Patch auf Version 1.2.1 runterladen könnt.


    hö wie meinste das habe nur die version 1.2.0 hier rumliegen für die deutsche version ich blick nix mehr :)


    mfg
    opinion

    • Offizieller Beitrag

    Sobald man sich mit dem Programm einloggen will, wird ein neuer Patch heruntergeladen, denn die aktuelle Version ist 1.2.1 und nich 1.2.0.


    Da die Spiel-Server aber gerade down sind, könnte das wohl nicht funktionieren, sondern erst wenn die Final Beta anläuft.

  • Also ich würde auf jeden fall mit Azureus und dem Torrent runterladen, ich habe damals ca 9 Stunden für den 2,5 GB Großen US OB Clienten gebraucht während freunde bis zu 2 Tagen mit dem Blizzard DL-Manager runtergeladen haben.
    Ich denke bei dem jetztigen Clienten wird es ähnlich schnell gehen.

  • Also ich hatte mit dem Blizzard Client wow in 8,5 Stunden unten.
    Freund schaffte es sogar in 7,5 Stunden mit dem Blizzard Downloader.
    Also kann ich es nicht bestätigen was du sagst.
    Ich glaube es kommt immer auf den Tag an, und wie viele etwas Downloaden.
    Sind beide schnelle zur richtigen Zeit, glaube sogar das es momentan schnell gehen dürfte, da es viele runterladen. Je mehr, desso so schneller, man sollte sich nur einfach weg gehen, sonst wirds echt happig mit dem Internet.